Weimaraner2001
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Bin auf LPG gefahren und vorher auf Benzin. Mehrere Startversuche auf Benzin u.Gas erfolglos. Bei eingeschalteter Zündung keine aktiven Anzeigeninstrumente,alles tot.Nach diesem Stillstand mitten in der Nacht Sicherungen geprüft. Sicherungskasten im Motorraum in Fahrtrichting rechts Sicherung Nr.19 kleine blaue 15A durchgebrannt. Neue rein der Jeep springt sofort an ,i fahre los u.100 Meter wieder aus. Gleiche Sicherung wieder durch. Abschleppdienst So Früh 02 Uhr angerufen und nach Hause.
Meine Frage an die Spezis hier :
1. Benzinpumpe defekt u.austauschen ?
2 Könnte es nur ein Kabel sein mit defekter Isolierung, Kurzschluss wegen 2 mal defekter Sicherungen ?
3. Steuergerät Probleme Gas/Benzin hängt die Stromversorgung vom SG für Gas evtl . mit an der Sicherung 19 für Kraftstoffpumpe ?
So es reicht, jetzt frage ich euch nach Meinung, Erfahrung und Ideen. Es sind noch 65 Liter LPG u.10 Liter Super im Tank falls einer darüber nachdenken will. Der Jeep startet auch sofort mit kalten Motor auf LPG wenn Sicherung Nr 19 (15A) ok ist.
Best Jeepers Regards
Meine Frage an die Spezis hier :
1. Benzinpumpe defekt u.austauschen ?
2 Könnte es nur ein Kabel sein mit defekter Isolierung, Kurzschluss wegen 2 mal defekter Sicherungen ?
3. Steuergerät Probleme Gas/Benzin hängt die Stromversorgung vom SG für Gas evtl . mit an der Sicherung 19 für Kraftstoffpumpe ?
So es reicht, jetzt frage ich euch nach Meinung, Erfahrung und Ideen. Es sind noch 65 Liter LPG u.10 Liter Super im Tank falls einer darüber nachdenken will. Der Jeep startet auch sofort mit kalten Motor auf LPG wenn Sicherung Nr 19 (15A) ok ist.
Best Jeepers Regards