Abschliesbarer Tankdeckel für SRT-8

Diskutiere Abschliesbarer Tankdeckel für SRT-8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @all, weis jeman eine addy wo man günstig einen abschliessbaren Tankdeckel für einen US 2008er Jeep SRT8 her bekommt? Felgenschlösser wären auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
@all,

weis jeman eine addy wo man günstig einen abschliessbaren Tankdeckel für einen US 2008er Jeep SRT8 her bekommt? Felgenschlösser wären auch noch super ...

Danke

Greatinx
drakkar
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
@all,

.........Felgenschlösser wären auch noch super ...

Danke

Greatinx
drakkar

...würd' ich auch noch brauchen für die 20" Startech-Felgen...

Gruß Jürgen
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Das deutsche Modell ist abschließbar. Gibt es also sicher bei Jeep zu kaufen. Felgenschlösser von Mopar gibt es
ebenfalls dort. Kosten rund 30 Euro.

MFG
 

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
Das deutsche Modell ist abschließbar. Gibt es also sicher bei Jeep zu kaufen. Felgenschlösser von Mopar gibt es
ebenfalls dort. Kosten rund 30 Euro.

MFG

Jawoll, kostet in den Staaten 16 $ und hier bei Chrysler 89 €. Also irgendwas stimmt da ja wohl nicht. Felgenschlösser
habe ich auch gefunden. Di liegen in den Staaten bei Chrysler bei 40 $. Hier habe ich mich noch nicht getraut zu fragen *ggg*

Bin ich aber mal gespannt.
 

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
Das deutsche Modell ist abschließbar. Gibt es also sicher bei Jeep zu kaufen. Felgenschlösser von Mopar gibt es
ebenfalls dort. Kosten rund 30 Euro.

MFG

Kannste mal die Adresse zumailen wo ich das Zeugs so günstig her bekomme?

Item Number: 05278655AB USA: $15.37 / Deutschland 27,00 € is ja noch im grünen Bereich ...
Item Number: 82210844 USA: $40.00 / Deutschland 75,09 € geht ja überhaupt nicht.
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Was willst du wissen.
Tankdeckel habe ich nicht gekauft.
Den Preis für die orginalen Felgenschlösser hat mir mein Händler gesagt.
Habe die Dinger aber für 21,-- Euro neuwertig bei Ebay gekauft.
In der Zubehörliste stehen die aber bei vmaxx auch drin.

Gruß
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
@harryl162,

ich habe bei Ebay gesucht, nach welcher Bezeichnung muss ich da für die 20" Startech-Monostar IV-Felgen suchen?

Danke!
Gruß Jürgen
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Habe damals nach Zubehör Grand Cherokee gesucht, und zufällig die orginalen von Mopar gefunden.
Hätte sie sonst direkt bei Jeep (vmaxx) gekauft.

Sind aber ganz normale Felgenmuttern.
Was hat die Größe der Felge damit zu tun ?
 

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
Was willst du wissen.
Tankdeckel habe ich nicht gekauft.
Den Preis für die orginalen Felgenschlösser hat mir mein Händler gesagt.
Habe die Dinger aber für 21,-- Euro neuwertig bei Ebay gekauft.
In der Zubehörliste stehen die aber bei vmaxx auch drin.

Gruß

nee haben die nicht .. nur für den GC nicht für den SRT-8
Also doch entweder USA oder Jeep hier halt für überteuertes Geld...

Greatz

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschliesbarer Tankdeckel für SRT-8

Abschliesbarer Tankdeckel für SRT-8 - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel auseinander gefallen...

    Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
  • Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
  • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

    Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
  • Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute, langsam bin ich etwas genervt. Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe. Ok, ein...
  • Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin

    Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin: Servus, ist der Tankdeckel von einem Diesel WK der selbe wie von einem Benziner Jeep aus den Baujahren? Ich will einen ohne Schloss kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Tankdeckel auseinander gefallen...

      Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
    • Abschließbarer Tankdeckel

      Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
    • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

      Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
    • Tankdeckel

      Tankdeckel: Hallo Leute, langsam bin ich etwas genervt. Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe. Ok, ein...
    • Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin

      Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin: Servus, ist der Tankdeckel von einem Diesel WK der selbe wie von einem Benziner Jeep aus den Baujahren? Ich will einen ohne Schloss kaufen...
    Oben