YJ Robert
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Hallo,
bei meinem Wrangler steht der rechte hintere Reifen weiter raus, als der linke.
Es ist ein 1,5" Fahrwerk verbaut, Reifen sind 31x10.5x15 auf Felge 8,5x15 ET-20 mit Serienverbreiterung.
Ich hab das Fahrzeug angehoben, die rechte Schraube vom Panhardstab ausgebaut und den Panhardstab
aus der Halterung gezogen. Dann das Fahrzeug auf die Räder gestellt. Es ändert sich nichts. Dann die Schraube
wieder eingesetzt. Die Löcher von Panhardstab und Halterung fluchten, die Schraube ging ganz leicht zum
Reinschieben. Was kann ich machen, denn so nimmt mir der TÜV wahrscheinlich die Räder nicht ab, wenn rechts
der äußere Profiblock übersteht?
Gruß
Robert
bei meinem Wrangler steht der rechte hintere Reifen weiter raus, als der linke.
Es ist ein 1,5" Fahrwerk verbaut, Reifen sind 31x10.5x15 auf Felge 8,5x15 ET-20 mit Serienverbreiterung.
Ich hab das Fahrzeug angehoben, die rechte Schraube vom Panhardstab ausgebaut und den Panhardstab
aus der Halterung gezogen. Dann das Fahrzeug auf die Räder gestellt. Es ändert sich nichts. Dann die Schraube
wieder eingesetzt. Die Löcher von Panhardstab und Halterung fluchten, die Schraube ging ganz leicht zum
Reinschieben. Was kann ich machen, denn so nimmt mir der TÜV wahrscheinlich die Räder nicht ab, wenn rechts
der äußere Profiblock übersteht?
Gruß
Robert