Adressübertragung Smartphone -> uconnect RHW

Diskutiere Adressübertragung Smartphone -> uconnect RHW im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich  bin seit kurzem stolzer Besitzer eines JKU Rubicon und möchte nun gerne meine Kontakte mit Adressdaten aus dem Samsung Galaxy Note4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollof

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
9
Danke
2
Hallo,
ich  bin seit kurzem stolzer Besitzer eines JKU Rubicon und möchte nun gerne meine Kontakte mit Adressdaten aus dem Samsung Galaxy Note4 zum uconnect Navi RHW übertragen.
Pairing usw. klappt alles und das Adressbuch ist dann auch im uconnect vorhanden. Allerdings nur die Telefonnummern und keine Adressen (Straße Ort, PLZ).
 
Geht die Übertragung überhaupt? Ist es schon mal jemandem gelungen Adressen zu übergeben?
Hat das schon jemand mit dem Note 4 hingekriegt?
 
Danke, Gruß
Rollof
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Ich habe es aufgegeben (iPhone)
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Ich bekomm ja nicht mal vernünftig die Namen und die Telefonnummern übernommen (iphone 4S)
 
Darüber wär ich glücklich wenn sich damit einer von euch auskennt und mir Hilfestellung gibt. Koppeln is ok , klappt alles , telefonieren geht muss nur im Telefonbuch vom Handi die Nummer raussuchen und auf wählen drücken und bei reinkommenden Anrufen wäre es auch schön im Navidisplay den Namen vom Anrufer zu lesen und nicht nur die Nummer ...
 
Ja ich weiß ... ich steh mit Smartphone und so auf Kriegsfuss
bitte Kein Gelächter
 
Danke Jesko
 
 

markie

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
37
Danke
6
Ich habe ein billiges China Telefon mit Android mit 4.0 Hatte auf Anhieb funktioniert. Alles rueber kopiert.

Gesendet von meinem S308 mit Tapatalk
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Wie alles funktioniert ?
Ihr habt Namen und Telefonbuch im uconnect ?

Das wär mir toll .... Was mach ich nur falsch ?
Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Bei mir könnte man eigentlich nichts falsch machen. Koppeln, fertig!
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Wie sieht das dann im Display aus , was wird übertragen ?
 

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Also Adresse bin ich mir unsicher, meine aber, dass die auch drin wären. Und ich habe in Spitzenzeiten bis zu 400 Kontakte drin (Firmenhandy).
 
Normalerweise sollte der Sync nach Kopplung automatisch starten. Zumindest bei den letzten beiden U-Connect so gewesen (Iphone, Android und BlackBerry). Ansonsten unter Menü-Dateien-Adressbücher nachschauen. Auf der 2. Seite kannst Du den Ordner deines Adressbuches anwählen und den Sync manuell starten..
 
VG Michael
 

Rollof

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
9
Danke
2
Also ob Du die Adressen (Straße PLZ, Ort) mit drin hast würde mich brennend interessieren.
 
Die Telefonnummern gingen auch erst nachdem ich den Typ der Telefonnummer umgestellt hatte. Da gehen nicht alle Typen, oder es hängt von der Reihenfolge ab. "Arbeit" und "Privat" ging glaub ich und "mobil" ging nicht. Einfach mal an n Testeintrag mit verschiedenen Einstellungen machen.
 
Das ändern des Typs hat bei den Adressen allerdings nichts gebracht. Jetzt hab ich das Smartphone mal auf Englisch gestellt und dann die Adresen übertragen. Ging aber auch nicht.
 
Langsam gehn mir die Ideen aus ...
 
 
Nochwas: Ich hab das Auto gebraucht gekauft. Braucht man zum uconnect einen Key oder ne Seriennumer wenn man die Batterie abklemmt? Ich hab keinen Key bekommen. Wo findet man den?
 
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Halli hallo ,
So zum aktuellen Stand , ich hab mein Telefon noch mal gelöscht und neu gekoppelt ... Die Tante im Navi liest mit jetzt alle Telefoneinträge so recht und schlecht vor .
Die Vorstellung das ich meine Telefonbuch Einträge im Display lesen und blättern kann ist wohl zu viel verlangt ? Oder ist da doch noch was falsch , oder stell ich mich einfach nur doof an ;-0

Gruß Jesko
Halli hallo ,
So zum aktuellen Stand , ich hab mein Telefon noch mal gelöscht und neu gekoppelt ... Die Tante im Navi liest mit jetzt alle Telefoneinträge so recht und schlecht vor .
Die Vorstellung das ich meine Telefonbuch Einträge im Display lesen und blättern kann ist wohl zu viel verlangt ? Oder ist da doch noch was falsch , oder stell ich mich einfach nur doof an ;-0

Gruß Jesko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adressübertragung Smartphone -> uconnect RHW

Adressübertragung Smartphone -> uconnect RHW - Ähnliche Themen

  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Smartphone-Halterung im Commander befestigen, aber wie?

    Smartphone-Halterung im Commander befestigen, aber wie?: Hallo zusammen, nachdem meine Telefone seit Jahren irgendwo in der Mittelkonsole rum(f)liegen, müsste eigentlich mal eine gescheite Halterung...
  • Endoskopkamera fürs Smartphone- Empfehlung?

    Endoskopkamera fürs Smartphone- Empfehlung?: Moin, ich möchte mir eine endoskopkamera kaufen, die sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Bevor ich jetzt unendlich viele Amazon Bewertungen...
  • Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?

    Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?: Hallo Jeeper-Kollegen und Diagnose-Spezialisten,   Bisher habe ich das Auslesen der OBDI und OBDII an meinen Backsteinen immer mit dem...
  • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

    Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
  • Ähnliche Themen

    Oben