AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

Diskutiere AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Das würde ich auch nicht behaupten. Da die Bilsteins aber weniger als die Hälfte kosten, in meinem jetzigen Gesamtsetup aber sicher so 80%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
48
Danke
7
Booofrost schrieb:
 
Auch das RE Fahrwerk (Rubicon Express) kommt nicht an mein letztes Setup heran wie auch sind ja auch Dämpfer von der Stange.
 
Das würde ich auch nicht behaupten. Da die Bilsteins aber weniger als die Hälfte kosten, in meinem jetzigen Gesamtsetup aber sicher so 80% Leistung bringen, tut's das erst mal. Ist bereits viel besser als vorher.
 
Die customized Dämpfer sind logischerweise noch mal besser, sind aber halt auch preislich der Rolls Royce. Wie schon erwähnt, irgendwann gibt's die dann wohl auch noch ;-)
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Nordland schrieb:
 
Das würde ich auch nicht behaupten. Da die Bilsteins aber weniger als die Hälfte kosten, in meinem jetzigen Gesamtsetup aber sicher so 80% Leistung bringen, tut's das erst mal. Ist bereits viel besser als vorher.
 
Die customized Dämpfer sind logischerweise noch mal besser, sind aber halt auch preislich der Rolls Royce. Wie schon erwähnt, irgendwann gibt's die dann wohl auch noch ;-)
Ja das kann ich so unterschreiben

Der gute alte Pareto kommt bei mir auch of zum tragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk, Stoßdämpfer, Reifen 5.7 Hemi

    Fahrwerk, Stoßdämpfer, Reifen 5.7 Hemi: Hallo, habe vor ca. 3 Jahren meinen 5.2 ZJ verkauft aber das V8 fahren macht halt süchtig. Deshalb steht seit dem Wochenende ein 2006er 5.7 Hemi...
  • Kaputte Stoßdämpfer bei Fahrwerk von Engage

    Kaputte Stoßdämpfer bei Fahrwerk von Engage: Hi zusammen, ich habe aktuell schon wieder Ärger mit dem Engage Fahrwerk. Nachdem nach gut 35.000 eine Feder (Eibach) vorne gebrochen war, ist nun...
  • K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

    K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV: Hallo Kollegen,   kennt jemand von euch dieses 50mm FW von KS-Tuning: ...
  • Fahrwerk/ Stoßdämpfer für CJ7

    Fahrwerk/ Stoßdämpfer für CJ7: Hey Jeepfreunde. Die Sonne steht wieder etwas höher und ich habe schon einige Kilometer mit meinem Jeep zurück gelegt.    Nun zu meiner Frage...
  • Upgrade Stoßdämpfer für AEV 2,5 Zoll Dual Sport Fahrwerk

    Upgrade Stoßdämpfer für AEV 2,5 Zoll Dual Sport Fahrwerk: Hallo zusammen,   ich bin mit meinem AEV 2,5 Zoll Fahrwerk sehr zufrieden. Dennoch passiert es mir immer wieder mal, dass bei schneller (jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben