Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK

Diskutiere Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   bin da im Internet schon mehrfach auf das hier gestoßen:   https://www.youtube.com/watch?v=4chJvTOJkB0  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Das Teil ist bestimmt der Knaller,.....aber für den Preis ...Never....Never....Never
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ist ganz hübsch, aber für den Preis...
 
Carplay ist noch nicht interessant genug und auch günstiger zu haben.
 
Dann würde ich aktuell eher ein iPad verbauen.
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=zw-rpG6xdjo
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
auf jedenfall ne "nerdige" sache... all in one :)
 
aber grundsätzlich hab ich die cameras auch am normalen radio dran. navi und co läufen über das iphone + oder auf nem kleinen tablet..
 
aber cool is trotzdem :)
 

Brian2014

Neu hier
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, ich hab mir das Pioneer SPH-DA120 AppRadio Smartphone-Receiver eingebaut. Sieht echt toll aus und ist Touch.
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo Bernhard,
hatte mich auch für dieses Upgrade interessiert und mich bei einem Alpine-Händler in Hilden / Düsseldorf umgehört.
X009wra wird nicht nach D geliefert - gibt's hier also nicht. :a060:
Zudem ist der Radioempfang ohne Änderung des Tuners schlecht, zwischen USA und D sind die Frequenzen nicht ganz kompatibel - sebbekk / Sebastian hatte dazu mal etwas in einem Thread gepostet.
Leider wird das wohl in absehbarer Zeit mit dem Alpine nix - wenn sich was ändert: Meldung!
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK

Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?

    Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?: Oh ich hab gesucht aber nichts gefunden. ist beim Alpine Premium mit Navi eine Rückfahrkamera nachrüstbar es geht um ein 2013er Model. Hab...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke)

    M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke): servus, seit 01/2018 brauchen m+s-reifen für den wintergebrauch das alpin-logo. für reifen die vor 01/2018 produziert wurden gilt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben