Mattschwarz
Morbus Mopar
Threadstarter
Die Flat Fenders kannste an Thomas' XJ im Drawsko Thread anschauen. Steht grad ganz oben.
Was meinst Du wie die Verbreiterungen mit 31ern aussehen? Ich würde gerne etwas mehr Platz nach oben schaffen, damit ich das Fahrwerk nicht noch höher machen muss. Bisher hab ich zum vollen Verschränken noch zu wenig Platz mit den 31ern und 3,5" RE. Die Rustys fFlares sind bisher die einzigen bei denen ich dachte, dass das passen könnte. Mit den BW Flares würden die Reifen ja verloren aussehen. Man soll ja auch die Serien Flares höher setzen können, aber das sieht dann bestimmt auch wieder reichlich gebastelt aus.Mal ein paar Worte zu den rusty's: Grundsätzlich bin ich schon recht zufrieden, von ein zwei Kleinigkeiten die ich zum Teil vielleicht selbst verschuldet habe mal abgesehen.
Ansonsten bieten die Flares Platz für 33er, eventuell auch 35er..... Fazit: Ich würde sie wieder kaufen, auch wenn das Material etwas Arbeit verlangt.
Warum zu wenig Platz?Was meinst Du wie die Verbreiterungen mit 31ern aussehen? Ich würde gerne etwas mehr Platz nach oben schaffen, damit ich das Fahrwerk nicht noch höher machen muss. Bisher hab ich zum vollen Verschränken noch zu wenig Platz mit den 31ern und 3,5" RE. Die Rustys fFlares sind bisher die einzigen bei denen ich dachte, dass das passen könnte. Mit den BW Flares würden die Reifen ja verloren aussehen. Man soll ja auch die Serien Flares höher setzen können, aber das sieht dann bestimmt auch wieder reichlich gebastelt aus.
Gruß, Mark
Ähem, was??? Hatte ich etwas anders in Erinnerung, wenn auch nicht gravierend. Hinten gings, soweit d'accord.....31er auf Serienfelge verschränken mit einem 3.5 RE bis zum Anschlag ohne zu Streifen...
Hm, das ist ja komisch. Also ich hab ganz normale Serienfelgen und kam mit ausgehängtem Stabi schon im Radhaus an und das war nur statisch, wenn ich da noch mir ein bisschen Schwung unterwegs wäre, müsste das meiner Meinung nach ne Kaltverformung geben. Wenn mir jetzt hier mehrere sagen, dass das passen muss, werde ich das gerne noch einnal ausprobieren. Alternative wäre jetzt einfach die Längeren Spiralfedern und Schäkel für hinten zu nehmen, dann wäre ich beim RE 4,5" und alles soltle wohl passen.Warum zu wenig Platz?
31er auf Serienfelge verschränken mit einem 3.5 RE bis zum Anschlag ohne zu Streifen...
...was hast du für Felgen? (ET)
Was ist denn los, Du erscheinst mir plötzlich so schmerzbefreit.......? Zugegeben, schlimm ist anders, aber freigängig wars auch nicht wirklich. Zudem ein FL - macht vielleicht auch noch was aus.war aber nur minimal....
War aber kein schleifen im Radhaus!Was ist denn los, Du erscheinst mir plötzlich so schmerzbefreit.......? Zugegeben, schlimm ist anders, aber freigängig wars auch nicht wirklich. Zudem ein FL - macht vielleicht auch noch was aus.
Nein, war auf den Flare bezogen.....Und da sollte zum FL kaum ein unterschied bestehen, oder doch?!
Hinten hab ich lange Bumpstops, da komme ich aber lange nicht an. Hinen federt er aber auch nichtmehr weiter ein wenn ich das richtig gesehen habe, da war er schon voll verschränkt. Mit Gewicht auf der HA sicher auch wieder anders.Hast Du die 2"Bumpstop auf der Achse vorn verbaut?
sagen wir mal so: Im Radhaus bin ich angekommen, am Ende der Stoßdämpfer noch nicht und das obwohl die Stoßdämpfer eigentlich auch noch für 4,5" lang genug sein sollten (war ursprünglich geplant). Dass da letztendlich ein Bumpstop her muss um die Stoßdämpfer zu schützen ist schion klar.Wenn deine Dämpfer das mitmachen.....