Alternative Option für Flares

Diskutiere Alternative Option für Flares im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; 31 geht noch unter Serienflare würd ich sagen. Bei mir wurden die mit den FL Flares eingetragen. Ansonsten hast Du doch nun oben jede Menge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
31 geht noch unter Serienflare würd ich sagen. Bei mir wurden die mit den FL Flares eingetragen.
Ansonsten hast Du doch nun oben jede Menge Optionen.

Edith sagt: Nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Es geht hier nur um die RadabDeckung. 2,5 Zoll mit 31 ist von der Höhe her knapp wen das offroad voll verschränken soll.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
2,5" Lift, 31er Räder? Da brauchts nur eine Flex. Bissl schnibbeln und gut. :biglaugh:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Muss der Bastian mal sagen was der Einsatzzweck sein soll.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
mal ein weiterer Beitrag zum Thema Flares:
Ebay 130584108340

Verpeilt....
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
wusst ich doch dasser dich scharf macht
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Gordon nicht falsch verstehen die von Marc verlinkten Flares verleihen keine Flügel auch deinem DIESEL nicht :thefinger_red:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast ja keine Ahnung.....

Einen Satz dieser Flares hab ich schon da, mit dem zweiten wollte ich dann vorn und hinten Zwillingsbereifung auf 12x15" fahren..... Okay, muß wahrscheinlich etwas der Lenkanschlag begrenzt werden; aber einen Tod muß man sterben.

Worum gings eigentlich in diesem Thread?
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Umrüstung auf Einzelvorderrad statt Starrachse. :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dreirad iss doof, kippt inner Kurve schneller als ein gelifteter Jeep ohne Stabi......JokeForum wir kommen.... :nuts: :wacko:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich würde sagen nen Admin muß hier mal Kehren auch mein Müll dafür hat sich Marc zu viel Mühe gegeben als das es im Joke landet...
 
GooSe

GooSe

Member
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen

Genau die find ich sehr sehr nett ;-) Allerdings sehen die vermutlich mit 0er recht "leer" aus, oder ?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.256
Danke
5.896
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
...
Genau die find ich sehr sehr nett ;-) Allerdings sehen die vermutlich mit 0er recht "leer" aus, oder ?
Wolltest wohl 30er schreiben ... 30er sind für ein Stock-XJ ganz o.k., aber sonst darf es schon eine Nummer größer sein :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative Option für Flares

Alternative Option für Flares - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben