Anderes Abblend- und Fernlicht

Diskutiere Anderes Abblend- und Fernlicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo an Alle, hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, die Glühbirnen in bessere zu wechseln. Ich habe gerade welche gekauft, die 120 % mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zollpinasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Hamburg-West
hallo an Alle,
hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, die Glühbirnen in bessere zu wechseln. Ich habe gerade welche gekauft, die 120 % mehr Licht bringen sollen. Jedoch hat der Stecker eine 90 Grad Winkel und passt nicht in die Halterung. Ebenso bei dem weissen Rückfahrlicht.
Ich bin neulich Nachts über Land gefahren und habe mir mehr Licht gewünscht. 
Besten Gruß
Nicky
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
was hast denn da für birnen gekauft ??  wenn da was nicht passt sinds vielleicht die falschen ??
 
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Ich hab auch welche mit 90 Grad Winkel.Durchsichtiges Plastik ein wenig aufschneiden und am Scheinwerfer wo der Winkel hinzeigt ein wenig dremeln.Schon paßt es.
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
ja es gibt schon welche wo passen.Aber die gibt es nicht überall,die abgewinkelten schon.Darum ein wenig dremeln und es past.
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002

Anhänge

tommi1708

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
71732 Tamm
Bei den Amis ist ja oft so, dass zuviel über den jeweiligen Schalter gezogen wird. Bedeutet im Regelfall, dass am Licht nicht das ankommt was ankommen sollte um die volle "Leuchtkraft" zu erzielen. Mess mal was am Scheinwerfer vorne ankommt.
 
Habe hier mal nen Link für einen Relaisumbau für die Scheinwerfer. Ist zwar aus nem anderen Forum, aber müsste ja beim Jeep auch funktionieren.
 
http://www.syncro-frank.bullifieber.de/scheinwerferumbau.htm
 
 
Grüße
 
Tommi
 
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Wieviel habt ihr da bestellt,bei der Lieferzeit.Und vom Preis will ich ja gar nichts sagen.
 

Det65

Guest
Beim W bringt die Relaisschaltung nix......
 
 
Gruß Detlef
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich hab auch ein W und die Relaisschaltung bringt sehr wohl
was. Ist halt schwer so was in % anzugeben. Es ist aber einiges.
Dann noch die Sylvana Birnen und alles wird gut.
 

Det65

Guest
BigJeep schrieb:
Ich hab auch ein W und die Relaisschaltung bringt sehr wohl
was. Ist halt schwer so was in % anzugeben. Es ist aber einiges.
Dann noch die Sylvana Birnen und alles wird gut.
hast du mal die Spannung am Scheinwerfer gemessen?? Vorher und nachher??


Gesendet vom IPhone 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anderes Abblend- und Fernlicht

Anderes Abblend- und Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Abblend-Fernlicht beidseitig defekt

    Abblend-Fernlicht beidseitig defekt: Hi Leute, hab ein Problwm mit dem Licht: Abblend und Fernlicht geht auf beiden Seoten nicht. Ging aber gestern noch Leuchtmittel ok Standlicht...
  • Abblend / Fernlicht

    Abblend / Fernlicht: Hallo,   bin ja nun stolzer Besitzer eines Renegade Longitude. 140 PS / Automatik.   Hatte mir beim Kauf gleich die H4 X-Treme Vision + Lampen...
  • Automatisch abblendender Innenspiegel!!

    Automatisch abblendender Innenspiegel!!: Servus, ich habe mir vor ein paar Monaten meinen ersten GC zugelegt! So nach und nach repariere ich alle Kleinigkeiten durch und bin derzeit beim...
  • Weder Abblend noch Fernlicht

    Weder Abblend noch Fernlicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Jeep Cherokee BJ 1994 4Liter. Sobald ich denn Lichtschalter rausziehe, habe ich weder Fernlicht noch...
  • Ähnliche Themen

    • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

      Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
    • Abblend-Fernlicht beidseitig defekt

      Abblend-Fernlicht beidseitig defekt: Hi Leute, hab ein Problwm mit dem Licht: Abblend und Fernlicht geht auf beiden Seoten nicht. Ging aber gestern noch Leuchtmittel ok Standlicht...
    • Abblend / Fernlicht

      Abblend / Fernlicht: Hallo,   bin ja nun stolzer Besitzer eines Renegade Longitude. 140 PS / Automatik.   Hatte mir beim Kauf gleich die H4 X-Treme Vision + Lampen...
    • Automatisch abblendender Innenspiegel!!

      Automatisch abblendender Innenspiegel!!: Servus, ich habe mir vor ein paar Monaten meinen ersten GC zugelegt! So nach und nach repariere ich alle Kleinigkeiten durch und bin derzeit beim...
    • Weder Abblend noch Fernlicht

      Weder Abblend noch Fernlicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Jeep Cherokee BJ 1994 4Liter. Sobald ich denn Lichtschalter rausziehe, habe ich weder Fernlicht noch...
    Oben