ninja
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Ohh, das tut jetzt weh....
völlig egal, daher auch nicht lebensbedrohlichEine Frage dazu : ich hänge die Batterie eigentlich immer ab - so zw. 2 Wochen und 2 Monate;
ist das schlecht oder egal ?
fährt aber immer ganz normal danach .....
ja eh !Grad jetzt beim Starten war mein Brüller wieder da
Hoffentlich bleibts
Mal was anderes, diese ganze Schlauch und Unterdruckgedöns von Absaugung Tankgase, Egr-Ventil könnt mer doch eigentlich stiilegen, oder ????
Unnötig viele Quellen die undicht werden können !!
eventuell pcv ventil, tatsächlich ist es aber so dass die angesaugte luftmenge über das pcv ventil für die leerlaufdrehzahl relevant ist. ist mir halt so vorgekommen, aber man kanns ja selbst mal testen. ich befürchte dass der leerlaufsteller mit der zusätzlichen luft aus dem kurbelgehäuse justiert worden ist.Was vergessen ?????
ja eigentlich eh !Ich denk der Schlauch zum PCV Ventil ist ja auch nicht so "pisselig" als daß der schnell undicht werden kann.
Für die Dümmsten unter uns ..... :Na dann fange mer mal an
Entlüftungsschlauch vom Tank zum EVAP Canister abziehen und frei hängen lassen.
Am Throttle Body Schlauch zum EVAP Canister abziehen und Stopfen drauf.
Den Abzweig dieses Schlauchs an der Ansaugspinne ziehen und Stopfen drauf.
EGR Schlauch an der Ans.spinne ziehen und Stopfen drauf.
Was vergessen ?????
das tack tack... wird meist lauter je weniger benzin im tank ist. man kann den stecker vom ventil ziehen, dies ist links vorne neben dem kotflügel montiert.Aha !!
na dann werde ich mich mal damit befassen ....
theor. das Tack tack Dings braucht man ja auch nicht .... ??!!
Nochmals vielen Dank ,
LG ,
Klaus