Antriebswelle Vorn Links lose?

Diskutiere Antriebswelle Vorn Links lose? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Allein wenn du ein mal alle Öle wechselst bist du schon 200 los, wenn nicht noch mehr :D Vllt mal neue Scheiben und Beläge dann sind die 500 weg :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Allein wenn du ein mal alle Öle wechselst bist du schon 200 los, wenn nicht noch mehr :D
Vllt mal neue Scheiben und Beläge dann sind die 500 weg :)
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Ich hab Dir ja an anderer Stelle schon geschrieben, das ich für den Einen oder Anderen Tipp und Ratschlag gerne mal vorbei komme.
Dieses Angebot steht noch.
 
was ich jetzt nicht ganz begriffen hab:
Willst Du den XJ nur zum Gelände fahren, oder für TÜV und täglichen Gebrauch "aufbauen" ?
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Moin,
 
funzt eigentlich Dein linker Kotflügelblinker?
 
Wenn nicht, könnte es daran liegen, dass das dafür geeignete Kabel (mit gelber Fassung) im Fahrerraum lose runterhängt...
(vielleicht liege ich aber auch falsch...)
 
:wave:
 
Rossi
 

I6V8US

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
9
Danke
4
Standort
95615
Ja, Öle sind nicht mit reingerechnet, da hab ich aber alles was ich brauch schon ;)
 
Täglicher Gebrauch v.A. im Winter ist das Ziel, reines Offroadfahrzeug kann ich vor der Dame des Hauses nicht verantworten.. :(
Blinker gehen, da hat irgendwer mal Strom gezwackt oder so. Hat auch noch ein paar Schalter im Innenraum.
 
Also ja, Rennleitung und deren Schergen müssen da mal draufgucken.
 
Klima geht, Aussenspiegel elektrisch und Fensterheber elektrisch gehen. Sitzverstellung geht nicht, aber hab ich noch nicht angeschaut. Wetter ist heute Gottseidank gut, daher geh ich mal über die Radnabe und krabbel unten mal drunter ob ich nicht vllt. doch was finde. Teppiche rupf ich evtl. auch noch gar raus.
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.116
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Hi,

ich finds super das Du ihm wieder Leben einhauchen möchtest -Top!

Aber sorry, mit 500 Flocken wird das eher nix. Mach es wenn gscheit, dann rechne aber eher mit mehr.
Es ist nicht unmöglich, aber bei der Basis - aus der Ferne beurteilt - wohl eher fragwürdig, auch bei dem niedrigen Einstandspreis.

Aber eines nach dem anderen.
Beurteile erst mal alles was zu tun ist, verschaffe Dir einen richtigen Überblick, am besten mit einem dazu der schon Erfahrung hat und entscheide dann was das Beste für Dich ist - Aufbauen oder Verkaufen und andere Basis suchen.
So würds ich zumindestens machen.

Wünsch Dir viel Erfolg, egal wie es wird.
Ein XJ mehr auf der Strasse ist immer ein Daumen hoch wert! ;-)

Grüsse, Mario
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für 450,- ist die Sache ja eher als Spaß an der Sache einzuordnen, da kann man sich auch eine Grotte hinstellen. Mit 500,- kommt man beim Eberle schon ein Stück; wann der Krempel dann aber wieder Probleme macht dürfte eine Frage der Zeit sein.
 
Weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antriebswelle Vorn Links lose?

Antriebswelle Vorn Links lose? - Ähnliche Themen

  • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

    Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
  • Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus

    Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus: Hallo, eigentlich wollte ich heute die Antriebswelle vorne links an meinem GC wechseln, aber die Welle geht nicht aus dem Differentiel raus. Da...
  • Antriebswelle vorne Links hat etwas Spiel im Diff

    Antriebswelle vorne Links hat etwas Spiel im Diff: Hallo Leute, Ich kämpfe seit einer Woche mit Geräuschen an der Vorderachse Links rum, Radlager ist neu Ich habe festgestellt das Links die...
  • WH Antriebswelle vorne links fest !

    WH Antriebswelle vorne links fest !: Guten Abend,      Da bei meinem WH vorne die Diff Aufhängungs-Buchse durch ist, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht:   Rechts alles gut...
  • WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt

    WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt: Hallo Leute! Ich fahre einen 2003er Grand Cherokee 2,7CRD Limited und habe folgendes Problem: Beim vorwärts- und rückwärts fahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben