Aufbewahrung Hardtop im Sommer

Diskutiere Aufbewahrung Hardtop im Sommer im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, ich würde mich mal dafür interessieren, wie Ihr euer Hardtop aufbewahrt. Aufbewahrung auf den Fahrzeug ist klar. Nicht jeder hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedHotRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
31
Danke
0
Servus,

ich würde mich mal dafür interessieren, wie Ihr euer Hardtop aufbewahrt. Aufbewahrung auf den Fahrzeug ist klar. Nicht jeder hat die Möglichkeit das Dingen im Garten zu lagern. Darum wäre ich natürlich auch an einigen Bildern Eurer Konstruktionen interessiert. Mir steht eine Standartgarage zur Verfügung. Hängend wäre eine Idee??

Vielen Dank für wertvolle Tipps

Björn
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh


einfach ein Brett an die Wand, das HT mit der hinteren Kante darauf abstützen, vorne zwei Haken in die Decke, Seil drunter her, fertig...
So hing mein HT über Jahre im Sommer unter der Decke, zu Spitzenzeiten sogar im Doppelpack :smilewinkgrin:
Das HT meines JKU hängt übrigens wieder genauso unter der Decke.

Thorty :wave:
 

RedHotRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
31
Danke
0
Servus Thorty,

so ist es glaube ich für mich auch praktikabel

Vielen Dank

Björn
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
:top: ... und es passt auch noch ein Kleinwagen drunter! :smilewinkgrin:
bei nur einem HT kann man normal mit der Motorhaube des Wranglers darunter fahren, so dass das Top quasi keinen Extraplatz blockiert.

Thorty :wave:
 

RedHotRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
31
Danke
0
Ich hab ja nur ein HT. Und Mamas Passat geht da schon drunter. Nochmals danke

Björn :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbewahrung Hardtop im Sommer

Aufbewahrung Hardtop im Sommer - Ähnliche Themen

  • Aufbewahrung Freedom Panels JL

    Aufbewahrung Freedom Panels JL: Moin moin, da ich jetzt vor meinem ersten Sommer zusammen mit meinem JL stehe, wollte ich fragen wo ihr eure Freedom Panels beim 2 Türer...
  • Aufbewahrung von Kleinteilen und Werkzeug

    Aufbewahrung von Kleinteilen und Werkzeug: Hallo zusammen, Ablagefläche ist im TJ ja bekanntlich Mangelware [emoji16] Ich suche noch eine platzsparende Lösung für die Aufbewahrung von...
  • Trektop NX aufbewahren / lagern

    Trektop NX aufbewahren / lagern: Wie bewahrt ihr euer Trektop im Winter auf? Schöne Grüße BigB
  • Hardtop Aufbewahrung - zeigt eure Lösungen

    Hardtop Aufbewahrung - zeigt eure Lösungen: Habe eine neue Lösung gebaut, um mein HT zu lagern. Kopfüber hängend mit dee Heckscheibe nach oben. Bild mit HT folgt die Tage...
  • Aufbewahrung Softtop Scheiben

    Aufbewahrung Softtop Scheiben: moin,   hab jetzt lange die Suche genutzt, diverse Softtop Freds gelesen aber mein Frage is noch immer nicht beantwortet :)   Wo und wie lagert...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbewahrung Freedom Panels JL

      Aufbewahrung Freedom Panels JL: Moin moin, da ich jetzt vor meinem ersten Sommer zusammen mit meinem JL stehe, wollte ich fragen wo ihr eure Freedom Panels beim 2 Türer...
    • Aufbewahrung von Kleinteilen und Werkzeug

      Aufbewahrung von Kleinteilen und Werkzeug: Hallo zusammen, Ablagefläche ist im TJ ja bekanntlich Mangelware [emoji16] Ich suche noch eine platzsparende Lösung für die Aufbewahrung von...
    • Trektop NX aufbewahren / lagern

      Trektop NX aufbewahren / lagern: Wie bewahrt ihr euer Trektop im Winter auf? Schöne Grüße BigB
    • Hardtop Aufbewahrung - zeigt eure Lösungen

      Hardtop Aufbewahrung - zeigt eure Lösungen: Habe eine neue Lösung gebaut, um mein HT zu lagern. Kopfüber hängend mit dee Heckscheibe nach oben. Bild mit HT folgt die Tage...
    • Aufbewahrung Softtop Scheiben

      Aufbewahrung Softtop Scheiben: moin,   hab jetzt lange die Suche genutzt, diverse Softtop Freds gelesen aber mein Frage is noch immer nicht beantwortet :)   Wo und wie lagert...
    Oben