Batterie am WJ entlädt sich

Diskutiere Batterie am WJ entlädt sich im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ok. Werde es prüfen. An der Batterie ist aber nur die originale klemme mit den beiden verpressten kabeln. Das eine geht zur Lima. Das...
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Thunderbird1987 schrieb:
Schau mal nach deiner Gasanlage, zumindest bei mir wird an der Batterie abgegriffen.
Ok. Werde es prüfen.
An der Batterie ist aber nur die originale klemme mit den beiden verpressten kabeln.
Das eine geht zur Lima. Das andere.... Zur pdc.
Wo die Gasanlage dranhängt weiss ich nicht.
An der polklemme dazu geklemmt hab ich dann nur das Relais für die LEDs auf dem Dach.
DANKE für den Tipp.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
So, die Startschwierigkeiten sind wieder da aber ich bin um eine Erkenntnis reicher.
War mit der Gasanlage zur üblichen Inspektion, am Startverhalten hat sich dadurch nichts geändert. Nun bin ich die letzten zwei Tage mal auf Benzin gefahren und er startet einwandfrei.
 
Die Probleme treten nur auf wenn er lange steht und unabhängig der Außentemperatur.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Hat keiner eine Idee?
An der Spannungsversorgung liegt es nicht, die Batterie hat genug Leistung die ist vermutlich nur durch das ständige georgel gestorben.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Sodele, das Problem wird morgen behoben.
Der Fehler liegt im Verdampfer der Gasanlage, zieht man den Unterdruckschlauch und duscht mit Seifenwasser ein kommts raus. Also ist die Membrane im Eimer, morgen gibt es einen Neuen. Die Batterie ist wohl nur durch die Orgelei schwach geworden.
 

Det65

Guest
Aber was hat die Membran mit dem Startverhalten zu tun wenn denn auf Benzin gestartet wird??? Na ich bin gespannt!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Wenn die Gasanlage nicht dicht ist und der Ansaugtrakt übermäßig mit Gas geflutet gibts Probleme wie bei abgesoffenem Motor. Startet man dann auf Benzin ist natürlich das Gemisch viel zu fett, also orgeln bis genug Luft für ne Zündung durchgezogen ist. Klappt auch mit offen hängender Gasdüse oder - nicht abgeschalteten / offenen Benzindüsen. Es sollte eben immer nur eine Kraftstoffart in der richtigen Menge zur Zündung kommen.
andi
 

Det65

Guest
Ach hatte nicht richtig gelesen, sorry....
 
Deswegen hab ich den Schlauch auch nicht angeschlossen, aber nicht weitersagen!!
 
Thema:

Batterie am WJ entlädt sich

Batterie am WJ entlädt sich - Ähnliche Themen

  • Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?

    Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend mal Eure Hilfe. Letzte Woche konnte ich morgens nicht mehr starten -> Batterie leer. Da der Wagen ein...
  • Grand Cherokee 4.0 batterie entlädt sich

    Grand Cherokee 4.0 batterie entlädt sich: grand cherokee bj 2001 4.0l hallo zusammen hier im forum. ich habe mit meinem dicken ein problem. wenn er länger als 3 tage steht ist die batterie...
  • Batterie entlädt sich

    Batterie entlädt sich: hallo jeepfreunde, ich fahre einen wh crd 3.0 bj 2008, laufleistung ca. 160 tsd km. vor wenigen wochen wurde durch fachwerkstatt die lichtmaschine...
  • Batterie entlädt sich in 2 Tagen

    Batterie entlädt sich in 2 Tagen: Hi, Seit gut einer Woche habe ich mit meinem KK 3.7 das Problem, dass sich die Batterie sobald das Auto mal 2 Tage steht entlädt. Die Batterie...
  • Batterie entlädt sich, Scheibenwaschanlage geht nicht mehr

    Batterie entlädt sich, Scheibenwaschanlage geht nicht mehr: Hi Leute! Mein dicker macht mal wieder Ärger 1.Habe schon seid ca 1 1/2 wo festgestellt,dass die Wasser Spritz Anlage nicht mehr funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?

      Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend mal Eure Hilfe. Letzte Woche konnte ich morgens nicht mehr starten -> Batterie leer. Da der Wagen ein...
    • Grand Cherokee 4.0 batterie entlädt sich

      Grand Cherokee 4.0 batterie entlädt sich: grand cherokee bj 2001 4.0l hallo zusammen hier im forum. ich habe mit meinem dicken ein problem. wenn er länger als 3 tage steht ist die batterie...
    • Batterie entlädt sich

      Batterie entlädt sich: hallo jeepfreunde, ich fahre einen wh crd 3.0 bj 2008, laufleistung ca. 160 tsd km. vor wenigen wochen wurde durch fachwerkstatt die lichtmaschine...
    • Batterie entlädt sich in 2 Tagen

      Batterie entlädt sich in 2 Tagen: Hi, Seit gut einer Woche habe ich mit meinem KK 3.7 das Problem, dass sich die Batterie sobald das Auto mal 2 Tage steht entlädt. Die Batterie...
    • Batterie entlädt sich, Scheibenwaschanlage geht nicht mehr

      Batterie entlädt sich, Scheibenwaschanlage geht nicht mehr: Hi Leute! Mein dicker macht mal wieder Ärger 1.Habe schon seid ca 1 1/2 wo festgestellt,dass die Wasser Spritz Anlage nicht mehr funktioniert...
    Oben