Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

Diskutiere Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-26106_-MyGIG-Uconnect-Software-Applikation-und-Info%60s-zum-Download-.html
Offizier015

Offizier015

Member
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Süddeutschland
Muss nochmal nachfragen zum Thema Lenkradheizung:

Ich blinke da in dem voran geschriebenen Wirrwarr einfach nicht durch.
Mein Problem ist, daß bei meinem SRT, EZ02/19, die Lenkradheizung ab einer bestimmten Temperatur immer automatisch angeht.
Das macht mich echt wahnsinnig! Mag vielleicht für diverse Friermemmen oder Frauen ok sein, für mich aber nicht.
Leider finde ich in den diversen Einstellungen aber auch nichts, wo ich diese -GRUNDSÄTZLICHE- Zuschalten der Lenkradheizung deaktivieren könnte.

Also konkret:
Wo genau, bzw. in welchem Untermenü, ist diese Grundeinstellung versteckt, damit ich diese Standardaktivierung der Lenkradheizung deaktivieren kann?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Einstellungen -> Automatische Komforteinstellungen


Wenn du den Punkt nicht hast dann hast du ihn einfach nicht. Musst dann entweder damit klarkommen das ab 4 grad die Heizungen starten oder über Jscan und Co abschalten.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Ich hatte dieses lästige und volleklige Problem bei meinem 2018-Neuwagen auch und musste Abhilfe schaffen. Wer braucht denn sowas ?
Bis MY 2017 war die Komfortenstellung vorhanden. Ab MY 2018 nicht mehr. Mit der Aufspielung der neuen Navi-Software gibt es das wieder, aber es heißt etwas anders.

Schau mal hier: Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung

Gruß
Helmut
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Es sind normal ALLE Funktionen da, manche jedoch nicht sichtbar.
Warum ? Keine Ahnung, evtl je nach Lust und Laune der Programmierer bei Jeep.

Aber die lassen sich alle per Jscan usw wieder freischalten. Müsste man nur suchen
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
573
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Es sind normal ALLE Funktionen da, manche jedoch nicht sichtbar.
Warum ? Keine Ahnung, evtl je nach Lust und Laune der Programmierer bei Jeep.

Aber die lassen sich alle per Jscan usw wieder freischalten. Müsste man nur suchen
Korrekt. Und das Gegenteil kann man mit JScan (leider) auch bewirken... Hatte eine Zeit lang durch rumspielerei in JScan ein oder zwei Funktionen auch aus dem Menü vom uConnect entfernt. Nach erneutem herumspielen waren diese dann irgendwann zufällig wieder da. Deshalb - merkt euch was ihr verstellt, es gibt keinen Button mit "Standard" wiederherstellen in JScan ;-)
 
Thema:

Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht... - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

    Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001

    Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001: Hallo ich suche eine Anleitung für einen 2001er Jeep Liberty 3.7 in Deutsch. Ich habe nur die Englischen Anleitungen gefunden.
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

      Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

      Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001

      Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001: Hallo ich suche eine Anleitung für einen 2001er Jeep Liberty 3.7 in Deutsch. Ich habe nur die Englischen Anleitungen gefunden.
    Oben