Beratung Grand Cherokee für'n Neuling

Diskutiere Beratung Grand Cherokee für'n Neuling im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Autsch und Tschuldigung; falsche Jahreszahl. Streiche 2003 - setze 2013. Viele Grüße vom Micha  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
503
Danke
1.085
Standort
D-NDS bei H
diddle65 schrieb:
ich wundere mich das es im Jahr 2003 nur schlechte W's gab obwohl die erst max 4 Jahre alt waren.... Und dann 11 Jahre später einen guten zu finden, na ja!!Echte Liebe kann das nicht gewesen sein!!


Gesendet vom Siemens C25
 
Autsch und Tschuldigung; falsche Jahreszahl. Streiche 2003 - setze 2013. Viele Grüße vom Micha

 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Netman1020 schrieb:
Laut seiner Auskunft hat das Auto an den radläufen keinen Rost,
 

Ist vielleicht etwas vom System "Stille Post" dabei, aber die Aussage irritiert mich etwas.
Soweit ich weiß sind die Radläufe nicht grad Problemzonen beim WJ - oder wolltest Du einen Kadett E / Astra F kaufen? Klingt so nach...."Die Radläufe sind vollkommen okay! (Der Rest ist total gammelig, sag ich aber keinem!)....." Aber so schlimm wirds wohl kaum sein.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
diddle65 schrieb:
ich wundere mich das es im Jahr 2003 nur schlechte W's gab obwohl die erst max 4 Jahre alt waren.... Und dann 11 Jahre später einen guten zu finden, na ja!!Echte Liebe kann das nicht gewesen sein!!
 
Schmunzel, nicht gerade subtil, aber vorzügliche Antwort. :thefinger_red:
 

Netman1020

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
53
Danke
12
Standort
Kelheim
So kleines Update:

Hab mir heute den 4.7er in Königsbrunn angeschaut.

Dieser ist es nicht geworden, da
1. aufgrund fehlendem Scheckhefts ein regelmäiger wechsel der Flüssigkeiten nicht nachweisbar ist,
2. der dachhimmel schaut aus als hätt sich da nen Kampfhund ausgetobt, dies wäre aber nicht so schlimm. Was mich daran eher gestört hat, ist die "Instandsetzung" dieser Kratzer, der Himmel schaut aus als da Sterne aus wollresten dran kleben.
3. im obd war noch der Fehler p0138 hinterlegt, auf Nachfrage, da gabs vielleicht mal Probleme, und es wurde vergessen zu löschen.
4. Die Klima hat noch folgende Fehler gespeichert: 43, 58, 59, 60, 61, 62, 63 auch hier auf Nachfrage muss noch gelöscht werden. Hat da vielleicht einer ne Idee warum sovielmal Datenbusfehler gespeichert sind?

Probefahrt hab ich dann keine mehr gemacht.

Ansonsten steht der ganz gut da, aber nicht das was ich gesucht habe, es wird auch noch die Heckscheibe getauscht, da die heizungsanschlüsse abgerissen sind, und TÜV wird noch neu gemacht.
Falls einer noch nen Jeep sucht den das oben genannte nicht stört.

Zum Verkäufer noch ein Wort, wie schon wjrobby und bigwelle sagten, ein überaus netter Mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beratung Grand Cherokee für'n Neuling

Beratung Grand Cherokee für'n Neuling - Ähnliche Themen

  • Wochenendausflug und Beratung XJ

    Wochenendausflug und Beratung XJ: Moin, eigentlich suche ich gerade nach einem ZJ bin aber heute mal des Spaßes einen XJ BJ 2000 probegefahren und habe so einige Fragen. Wäre...
  • Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-)

    Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-): Hallo liebes Jeep-Forum, bei uns steht der Kauf eines Jeep Commander an. Wir brauchen ein Zugfahrzeug für einen Pferdehänger, das auch mal aus...
  • Beratung jeep grand cherokee und cherokee

    Beratung jeep grand cherokee und cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
  • Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7

    Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Möchte mich gerne bei Euch beraten über 18" Felgen in Stelle des 17" Original Felgen. Wenn man die verwendet , bekommt man vielleicht...
  • Beratung Grand Cherokee / Blazer

    Beratung Grand Cherokee / Blazer: Hallo Leute ! Ich schaue mich nach 1,5 autolosen Jahren wieder nach einem Gefährt um. Wenn es nicht wieder ein Sportcoupé (Nissan 200sx...
  • Ähnliche Themen

    • Wochenendausflug und Beratung XJ

      Wochenendausflug und Beratung XJ: Moin, eigentlich suche ich gerade nach einem ZJ bin aber heute mal des Spaßes einen XJ BJ 2000 probegefahren und habe so einige Fragen. Wäre...
    • Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-)

      Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-): Hallo liebes Jeep-Forum, bei uns steht der Kauf eines Jeep Commander an. Wir brauchen ein Zugfahrzeug für einen Pferdehänger, das auch mal aus...
    • Beratung jeep grand cherokee und cherokee

      Beratung jeep grand cherokee und cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
    • Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7

      Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Möchte mich gerne bei Euch beraten über 18" Felgen in Stelle des 17" Original Felgen. Wenn man die verwendet , bekommt man vielleicht...
    • Beratung Grand Cherokee / Blazer

      Beratung Grand Cherokee / Blazer: Hallo Leute ! Ich schaue mich nach 1,5 autolosen Jahren wieder nach einem Gefährt um. Wenn es nicht wieder ein Sportcoupé (Nissan 200sx...
    Oben