Bergeösen

Diskutiere Bergeösen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Musstest Du Löcher in die Stossstange schneiden? Je nach Jahrgang waren diese ja vorbereitet und mit einer Art Deckel verschlossen. Auf dem Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akuni

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
15
Danke
0
GCTHawk schrieb:
Ich habe die Tow Hooks bei meinen GC nachgerüstet. Bei Amazon US habe ich den US-Einbausatz für ca. 300$ gekauft. Davon konnte ich ca. 80% verwenden und mußte noch 2 Adapterplatten je Seite anfertigen. Die Front ist bei allen Exportmodellen geändert (das freut besonders die Australier), deshalb paßt der US-Satz nicht 1:1.
 
Meiner sieht jetzt so aus:
DSCN2015.JPG
 
Musstest Du Löcher in die Stossstange schneiden? Je nach Jahrgang waren diese ja vorbereitet und mit einer Art Deckel verschlossen. Auf dem Foto sieht es aus, wie Du den Hohlraum zwischen Stossstange und Tow Hook verschlossen hast? Wie hast Du das gemacht?
 

GCTHawk

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
5
Standort
Taunusstein
Akuni schrieb:
 
Musstest Du Löcher in die Stossstange schneiden? Je nach Jahrgang waren diese ja vorbereitet und mit einer Art Deckel verschlossen. Auf dem Foto sieht es aus, wie Du den Hohlraum zwischen Stossstange und Tow Hook verschlossen hast? Wie hast Du das gemacht?
 
Die Ausschnitte in der Frontverkleidung sind ja vorgezeichnet und lassen sich einfach ausschneiden. Da mir die Öffnung zu groß war und ich den Vorderbau vor Schmutz und Wasser schützen wollte mußte eine alte Gummifußmatte herhalten. Passend ausgeschnitten und vor Einbau der Frontverkleidung über die Tow Hooks gezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergeösen

Bergeösen - Ähnliche Themen

  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • Bergeösen für hinten am JL

    Bergeösen für hinten am JL: Hallo und moin . Ich bin am letzten Wochenende bisserl im Dreck rumgefahren . Nachdem der Schweißausbruch nun sich gelegt hat, suche ich nach...
  • Bergeösen vorne

    Bergeösen vorne: Hi Leute,   ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Selbstbau von Berge bzw. Abschleppösen vorne am WJ habt.....   Ich freue mich über...
  • Bergeöse / Abschlepphaken hinten

    Bergeöse / Abschlepphaken hinten: Beim Umbau der Heckpartie wurde wohl zugunsten des neuen Auspuffs der Abschlepphaken entfernt. Da ist rechts und links jetzt einfach kein Platz...
  • Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange

    Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange: Hi, ich habe noch einige Punkte bis zur nächsten Saison auf dem Papier stehen. Da bietet sich doch die Winterpause an. An meinem JKU war ja schon...
  • Ähnliche Themen

    • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

      Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
    • Bergeösen für hinten am JL

      Bergeösen für hinten am JL: Hallo und moin . Ich bin am letzten Wochenende bisserl im Dreck rumgefahren . Nachdem der Schweißausbruch nun sich gelegt hat, suche ich nach...
    • Bergeösen vorne

      Bergeösen vorne: Hi Leute,   ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Selbstbau von Berge bzw. Abschleppösen vorne am WJ habt.....   Ich freue mich über...
    • Bergeöse / Abschlepphaken hinten

      Bergeöse / Abschlepphaken hinten: Beim Umbau der Heckpartie wurde wohl zugunsten des neuen Auspuffs der Abschlepphaken entfernt. Da ist rechts und links jetzt einfach kein Platz...
    • Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange

      Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange: Hi, ich habe noch einige Punkte bis zur nächsten Saison auf dem Papier stehen. Da bietet sich doch die Winterpause an. An meinem JKU war ja schon...
    Oben