Bestop Element Doors & Enclosure Kit

Diskutiere Bestop Element Doors & Enclosure Kit im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Nutzung von den Bestop Element Doors und/oder den dazugehörigen Enclosure Kits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Nutzung von den Bestop Element Doors und/oder den dazugehörigen Enclosure Kits (Türblätter aus Stahl, die an die Element Doors montiert werden).

Diese Kombi erscheint mir auf jeden Fall billiger als die originalen Mopar Halbtüren und sicherer als die Stofftüren von Bestop.

Bin gespannt.

VG

Kai
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
SirLancelot schrieb:
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Nutzung von den Bestop Element Doors und/oder den dazugehörigen Enclosure Kits (Türblätter aus Stahl, die an die Element Doors montiert werden).

Diese Kombi erscheint mir auf jeden Fall billiger als die originalen Mopar Halbtüren und sicherer als die Stofftüren von Bestop.

Bin gespannt.

VG

Kai
 
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Ops, falscher button.
Also nochmal: vorne werde ich höchstwahrscheinlich teilbare soft-doors reinmachen um so oft wie möglich ohne Türen zu fahren und dennoch meine LAG zufriedenzustellen; hinten habe ich die Elementdoors, noch ohne Füllung und bin zufrieden; Füllung und Fenster kommen heuer drauf
lg
Mike
 

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Servus,

D.h. Du willst vorne die Halbtüren mit dem Verdeckvinyl anbringen, und auf die Element Doors hinten die Türblätter aus Stahl? Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

Ist denn die Passform der hinteren Element Doors gut, d.h. rüttelt auch nix?

VG

Kai
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Erstens, sind die Türen vorne kaum drinn, nämlich nur dann wenn es meine Frau auch ist und zweitens werde ich die Füllungen hinten in Wagenfarbe lackieren, damit dürfte es optisch einigermaßen erträglich sein.
Wie ich bereits mehrmals festgehalten habe, ist der JKU in meinen Falle kein Überzeugungskauf sondern eine Kompromisslösung; die Optik sohin zweitrangig; form follows funktion.
 
lg
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop Element Doors & Enclosure Kit

Bestop Element Doors & Enclosure Kit - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    Oben