Bezugsquelle Original Teile

Diskutiere Bezugsquelle Original Teile im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Hallo,
 
nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100 Pandas einen Wrangler stehen hat, suche ich nach einem Online Shop wo original Jeep/Chrysler Teile bestellt werden können. Schrauben tue ich selber.
 
Gibt es das ? Habe leider nichts ausser dem US-Shop gefunden welcher auch nach EU liefert.
 
 
Vielen Dank.
 
 
 
Grüsse JLA
 

JLA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Hallo,
 
danke, aber das ist genau das was ich nicht suche.
Original Ersatzteile nach Jeep Teile Nummer wie beim ehemals freundlichen... 
 
Gruss
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.......also um.Teile zu bestellen wärs mir relativ schnurz welche Autos beim Fiat-Jeep Händler stehen............
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
JLA schrieb:
Hallo,
 
nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100 Pandas einen Wrangler stehen hat, suche ich nach einem Online Shop wo original Jeep/Chrysler Teile bestellt werden können. Schrauben tue ich selber.
 
...
 

Du hast ´ne PN :wave:

Gruss
Mik
 

ambroxol

Member
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nahe Wien
ninja schrieb:
.......also um.Teile zu bestellen wärs mir relativ schnurz welche Autos beim Fiat-Jeep Händler stehen............
 

Danke! Amen!
 
lg
Ambro .....was kümmert mich der Hof des "Ersatzeilleiferanten", passen muss es, fertig.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....oh, jetzt wirds christlich...... :)
 

Doggman

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Guten morgen alle miteinander
Ich War die Woche beim Fiathändler, der ganze Hof voll mit.Ich wollte Teile für meinen WJ 4.7 Baujahr 99 bestellen, die Antwort was älter wie 2012 befaßt er sich nicht. Ich soll meine Teile wo anders bestellen. So kann es einen gehen, da hilft auch der Hof voll Jeeps nicht .Schöne Ostern an alle.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Gut, das geht gar nicht.
Ob der das darf ????
Sollte ich mal was Originales vom Fiat-Jeep Dealer brauchen ist das völlig problemlos und unkompliziert, sogar telefonisch wird ne Ersatzteilbestellung angenommen.
Und ich hab nen 94er........
 

Doggman

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Der hat es vielleicht nicht nötig. Das grenzt schon an aroganz, na egal meine Teile hol ich jetzt wo anders. Hochmut kommt vor dem Fall.
 

JLA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Hab eben ähnliche Erfahrungen gemacht. Die bei mir befassen sich nicht wirklich mit dem Thema Jeep/Chrysler. Kommt einem so vor
wie Ihnen das eben auf´s Auge gedrückt wurde und man merkt das sie keine Lust darauf haben.... das brauch ich mir nicht geben.
Bei Daimler-Chrysler hat das bestens funktioniert....
 
Danke für die Inputs.
 
 
Schöne Ostern. :wave:
 

Doggman

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Kein Lust ist gut damit überspielen sie ihre Ahnungslosigkeit. Stümper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Original Teile

Bezugsquelle Original Teile - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original

    Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original: Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Getriebeölkühler der vom Format her dem originalen ähnelt? Der nimmt sicher 1/2 -2/3 der Kühlerfläche ein...
  • Bezugsquelle originale Alufelgen 17"

    Bezugsquelle originale Alufelgen 17": Hallo, habe mit der Forensuche nichts zu dem Thema gefunden. Deswegen hier mal die Frage wo es die originalen Felgen günstig gibt. Das einzige was...
  • Ähnliche Themen

    Oben