Hallo Wolle,
ein Kumpel aus Köln hat genau diese scheiss Dinger im April an seinen Zj. gezimmert, schön in Wagenfarbe lackieren lassen und war erst mal happy
das er das sooo günstig gedreht hat. Wir waren dann Anfang Juni mit vier Jeeps bei Euskirchen in ner Kiesgrube unterwegs. Und da war dann schluss
mit lustig. Quintessenz : sehr spröde, sind nur minimal reversibel und nach ca.1.45 Std. waren an drei ! Radkästen größere Stücke rausgebrochen.
Und das war wirklich kein superheftiger Off-Road Einsatz. Wir sind alle lediglich Hobby-Offroder und wir waren alle baff das in der heutigen Zeit
mit Weichmacher ect. so`n Schund auf den Markt gelangt. Wir haben dann rumgerätselt ob es vielleicht an der Lackiererei mit der Vorbehandlung durch
Kunstoffprimer gelegen haben könnte ,da die Teile im unverbautem, unlackierten Zustand relativ gut zu biegen waren.
However, er hat sich dann die Bushwalker gekauft Lehrgeld bezahlt, rumgeflucht wie ein Irwisch und zähneknirschend nochmal in die
gleiche Maloche, Lackiererei usw. investieren müssen.
Er ist dann (ohne mich) genau den gleichen Trial noch mal gefahren und es ist passiert - nix ! Mach dir selber da deinen Reim drauf.
Grüsse