Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ?

Diskutiere Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wusste ich nicht. Danke für die Info! Allzeit gute Fahrt ohne "Landschaften"!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papamoll

papamoll

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
19
Danke
2
Standort
CH 4852 Rothrist, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara CRD 2018
Wusste ich nicht. Danke für die Info! Allzeit gute Fahrt ohne "Landschaften"!
Happyleo schrieb:
Würde an deiner Stelle auf jeden Fall den moderneren 3.6er wählen!
 
Gruß Detlef
 
PS. es heißt Tourguide (Tourführer) und nicht Tourgay (Tour-Schwuler) *lach ...wobei aber auch ein Tourguide mal locker schwul sein darf, why not?
 
papamoll

papamoll

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
19
Danke
2
Standort
CH 4852 Rothrist, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara CRD 2018
Peinlich, peinlich! Natürlich! Keine Ahnung wie ich dazu komme.
Tendiere jetzt eher auf den 3.6er. Bin nächste Woche wieder zu Hause und wir werden sehen ob er mittlerweilen auch noch zu haben ist. Gruss Hans
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Kauf den 3.6 Ich würde meinen nicht wieder hergeben. Den 3.8 bin ich mal in nem Grand Voyager gefahren, hat mich damals nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

Christian
 
papamoll

papamoll

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
19
Danke
2
Standort
CH 4852 Rothrist, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara CRD 2018
Hallo Leute!
Bin wieder zu Hause und habe heute die Garage angerufen. Der 3.6er ist noch zu haben und ich habe zugesagt. Juuppiiii! Es stehen noch ein Werks-Rückruf und die MFK (TÜV) an. Bis nächste Woche sollte es klappen. Halte Euch auf dem Laufenden. Nochmals vielen Dank für die Super-Hinweise!
Gruss Hans
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Good choice!
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
:jester: Oh man, hättste nun doch den Diesel genommen :jester:
 
papamoll

papamoll

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
19
Danke
2
Standort
CH 4852 Rothrist, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara CRD 2018
Am Freitag ist es soweit! "Juuhpii" oder so ähnlich? Gruss Hans
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Genieße den Tag, alles Gute. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ?

Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung

    Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung: Moinmoin an alle Mitglieder dieses Forums,   gibt es hier jemanden ( ♂ oder ♀ ) der in einem Zoo oder Tierpark o.ä. beruflich tätig ist ?   Muß...
  • Bitte noch mal Unterstützung Kauf Grand Cherokee 2.7 CRD Laredo

    Bitte noch mal Unterstützung Kauf Grand Cherokee 2.7 CRD Laredo: Auch hier erst einmal Hallo und die Runde! Ich habe mich gerade nach ca. 1 Woche stillen Mitlesens frisch angemeldet und derzeit noch keinen Jeep...
  • Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5

    Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5: Hallo zusammen, war nun heute beim TÜV und ich denke es wird. Leider fehlen dem TÜV die Unterlagen, daher meine bitte an Euch. Insgesamt...
  • Ähnliche Themen

    Oben