Black Digger

Diskutiere Black Digger im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nein seh selbst
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Was?? So sieht dein YJ nach drei Wochen nicht waschen und einem Gelaendeausflug aus? :sigh:
:smileJap: :heuldoch:

Also meinen wuerde man nach 3 Wochen nur noch am klang als YJ erkennen koennen... :shocked:

:cold: Gruss aus AT :shocked:

Richard
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich weiss ist eigentlich Lächerlich der Dreck.

Das " Gelände" in dem ich gewesen bin siehst auf dem Foto. :smileJap:

Sonst im mom. nur Straße :heuldoch:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
gell Krass :heuldoch:

Aber eine Fiese Sache hatten se da schon. Baumstämme im gleichen Abstand wie ein Radstand vom Wrangler. Da bist nur mit etwas Nicht material schonender Fahrweise drüber gekommen.

Sonst ein paar nette löcher zum Verschränken :smileJap:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:smileJap: :heuldoch: :shocked: Ja ja macht euch nur lustig :sigh:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@markus spring nicht drauf an

ist nur spass :smileJap:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Eh klar. :shocked:
Ich kann da schon einiges weg stecken :heuldoch:

Aber nu ist genug :smileJap:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Also den Windabweiser im AMI Look finde ich schon sehr gut. Auch den Jeep Schriftzug in den entsprechenden AMI Farben. Ich habe nur Schiss, das so ein paar Anti-Amerika-Bekloppte vorbeikommen und einem aufgrund dessen den Wagen zerkratzen oder schlimmeres.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Na beide Natürlich. :smileJap:

Haben mich auch schon mal Leute gefragt ob ich da nicht schiss hätt.

Ich meinte nur he ist eh ein Ami Wagen. Wenn se was kaputt machen wollen dann machen se es eh und zwar dann wenn es keiner mit bekommt.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So heute wurde Winter befohlen und der Digger bekam wieder das HT.


Let`s Rock :coolman:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Markus,

meinst Du wirklich, dass ist schon notwendig mit dem HT?
Ich hoffe eigentlich noch auf ein paar Sonnentage im Oktober, bevor ich das Softtop für den Winter einmotte. :coolman:

Tschau Ralf
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi Markus warum hast bist du nicht den Stein hochgefahren??

Grüße
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
War nur Spaß. Aber da wär sicher noch was gegangen oder?
Dein Fahrwerk flext echt richtig super.

Muss wohl doch nicht immer RE sein. Hast du Pani u Stabi oder nur Stabi draussen?

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo im Gelände alles draußen. Brauch nur noch Länger Dämpfer. Und die kommen auch bald. Mit neuen Socken :newlaugh:

Ne da ging erstaunlicherweise nicht mehr. Ohne Sperre. Bzw hab mich nicht getraut mit mehr Gas da hoch zu fahren. Hatte an dem Tag ein komische Gefühl das noch was kaputt geht. Was auch passiert ist. :yes:
Und bin davor schon mit dem Schäkel dagegen geballert und wollt dann einfach nicht mehr.

Und was kaputt gegangen ist. Achsbügel haben sich gelockert. Unters Auto, nachgezogen und den, den ich nicht gewechselt hab, bei dem Hat sich die Mutter verabschiedet. Konnte noch heim Fahren aber das wars dann auch. :coolman:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Stand die Achse auch schön guer drin? Hat mich dmals in Polen echt erschrocken als die HA fast 45° schief war. Scheiß Herzbolzen. Hab jetzt schöne ImbusSchrauben vom Sprinter Bremssattel als Herzbolzen die halten wenigstens. Wie aber schon mehrmals geschrieben. Die Keile sind der Schadensverursacher.

Was willst denn für Socken drauf machen??

Grüße
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Thema:

Black Digger

Black Digger - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Ähnliche Themen

    • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

      EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    Oben