Bräuchte mal eine Info zwecks 3"

Diskutiere Bräuchte mal eine Info zwecks 3" im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Abend zusammen, beim stöbern und recherchieren über 4", bin ich immer wieder darüber gestolpert, dass 3" wesentlich entspannter sind. Soweit so...
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Abend zusammen,

beim stöbern und recherchieren über 4", bin ich immer wieder darüber gestolpert, dass 3" wesentlich entspannter sind.
Soweit so gut. Aber, wo bekommt ihr die 3" Federn her? Und dann noch mit Gutachten? Spacer und Dieselfedern?
2" Fahrwerk + 1" Spacer?
Kann mich jemand aufklären?

Zum Thema TÜV denke ich, Federn gehen auch per Einzelabnahme nicht. Jedenfalls heutzutage nicht mehr.
Schöne Ostern

Gruß Basti
 
Thema:

Bräuchte mal eine Info zwecks 3"

Bräuchte mal eine Info zwecks 3" - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Neuling braucht mal eine Info bzgl. der Kupplung

    Neuling braucht mal eine Info bzgl. der Kupplung: Hallo Zusammen,   mein Name ist Nicolai und ich komme aus dem Kieler Umland. Ich habe mir heute einen Jeep Cherokee 2.5 CRD, Bj 91 mit 126.000 KM...
  • Ähnliche Themen

    Oben