Brauche Eure Hilfe zum ANNIVERSARY 75

Diskutiere Brauche Eure Hilfe zum ANNIVERSARY 75 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen Mein Jeep Händler in Aachen hat 5 oder 6 neue Wrangler auch 75er da stehen Vielleicht hilft es
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelbracke

Neu hier
Mitglied seit
03.07.2016
Beiträge
13
Danke
1
Guten Morgen
Mein Jeep Händler in Aachen hat 5 oder 6 neue Wrangler
auch 75er da stehen
Vielleicht hilft es
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Allrad Pauli hat mindestens 2 Stück rumstehen, kompetentere Beratung findest du glaub ich nirgens.

Dann kannst auch gleich den Umbau mit Planen :Jester:
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Und in Halle steht auch ein echter JKU "Anni 75".... sind von Karl-Marx-Stadt nur 130 km.
In dem habe ich schon gesessen. Alles drin und dabei. Hätte ich gekauft, wenn nicht
plötzlich der JKU Rubicon bei meinem Händler in der Nähe rein gekommen wäre. :inlove:
 

TnTAlex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Karl-Marx-Stadt
fbruechert schrieb:
Und in Halle steht auch ein echter JKU "Anni 75".... sind von Karl-Marx-Stadt nur 130 km.
In dem habe ich schon gesessen. Alles drin und dabei. Hätte ich gekauft, wenn nicht
plötzlich der JKU Rubicon bei meinem Händler in der Nähe rein gekommen wäre. :inlove:
 

Den habe ich auch schon auf dem Schirm. War nurgestern zu spät wegen Telefonat,das hole ich heute nach. Wie sind die da so drauf, ist ja auch so ein Gemischtwarenhändler? ;-)
Weshalb musste es ein Rubi sein bei Dir?
 
Werde auch heute meinem Händler hier absagen, da kann er ihn als Vorführer anmelden, denn das hat er mir die ganze Zeit gesagt das er das eh vor hatte... Hab keine Lust auf eine nicht vollständige Ausstattung die mir dann als Gebrauchter auf die Füße fällt!
 
Beim AllradPauli stehen auch sehr schöne Kisten da, doch auch sehr sportliche Preise... das ist wie bei meinen Schwedenkisten, die guten Händler haben alle Aufschlag... aber da passt es dann auch meistens... doch bei einem Neuwagen ist mir der Preis am wichtigsten beim Kauf....
 
Danke Euch !
 
PS: Wie ist das eigentlich bei Euch Jeepern, wird da auch schön gegrüßt wenn man sich begegnet auf der Piste?
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich war da nur einmal. Die sind recht groß und haben mehrere Marken. Scheinbar sind die aber auch ein richtiger Jeep-Händler. Zumindest
ist der Jeep-Bereich auf der Website entsprechend dem Auftritt Jeep Deutschland und die haben mehrere Modelle stehen.
 
Der Rubi, für den ich mich entschieden habe, hatte volle Ausstattung (Leder, Navi), nur ohne Softtop. Darauf lege ich noch keinen großen Wert, da
das Dach ja auch so mal runter kann, im Sommer. Dann ist die Farbe bei meinem einfach cool und es ist halt ein Rubicon. Wenn ich mal so
viel Geld ausgebe, dann nur für eine Endlösung. Dana 44 vorn und hinten, 4:1 Untersetzung, Stabi auskoppelbar usw. 
Dann war der auch kaum teurer als der Anni 75 in Halle und der Händler ist nur 22 km entfernt von meinem Wohnort.

PS: Das mit dem Grüßen kenne ich ja mit meinem Saab 9-5, welchen ich wahrscheinlich nie abgeben werde, auch schon. Mein Jeephandler meinte, das ist bei Wrangler-Fahrern auch so. Die 5 Tage, die ich hier in der Gegend bisher rum gefahren bin, ist mir noch keiner entgegen gekommen....
 

TnTAlex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Karl-Marx-Stadt
Das hört sich gut an mit dem Rubi. Hatte auch erst überlegt den Rubi zu nehmen, doch das Grün und die Ausstattung vom Anni ( den es ja auch bei SAAB gab) ist für mich die bessere Wahl. Ich denke das die Geländetauglichkeit da trozdem ausreichend ist...hoffe ich! ;-)
 
Das Du einen 9-5 hast ist ja irre, die SAAB Fahrer suchen also wieder die etwas andere Lösung der Fortbewegung! :) Ich müsste mich auch von ein oder zwei SAAb´s trennen, doch ich kann das einfach nicht über´s Herz bringen. Hab da einen 9000 AERO, 9000CD, 9-3 Cabrio und natürlich einen 9-5 aus 98 . Der wird jetzt wieder schick gemacht und dann wohl verkauft... :-( denn die 9000der müssen bleiben...  komm doch mal zu einer Ausfahrt mit... siehe www.saabblog.net in den Terminen.
 
Da freu ich mich schon wenn ich den ersten Kontakt mit einem Jeep habe und ich auch drin sitze! Habe am Montag schon mit einem an der Ampel gequatscht als ich mit der GS unterwegs war... war sehr entspannt derHerr und völlig begeistert vom Jeep...und null Probleme! :)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.319
Danke
1.139
Standort
München
TnTAlex schrieb:
Ich will das ST haben... und hoffe einfach das er dicht ist wenn ich dann das HT wieder drauf setze.
Was nur komisch ist, das er mir mit allen Argumenten das offen fahren mit ST so ausgeredet hat.... soll er mir doch sagen das es feucht werden kann, dann ist das mein Problem. 
Lass Dich doch mit HT und ST nicht verrückt machen!
Zum einen, hat der Händler damit überhaupt echte Erfahrungen? Für mich sucht er nur ein Argument seine Kiste ohne ST los zu werden.
Sowohl bei HT als auch ST brauchen die Dichtungen pflege und verschleißen auch.
Und wie bei jedem anderen Cabrio kann es sonst auch mal etwas feucht werden.
Es gibt zig. Posts hier wo über undicht HT diskutiert wird und das ST dicht ist.
Wenn Du beides willst, dann kauf auch einen mit beiden Dächern!
Ich habe inzwischen sogar die dritte Variation mit HT und Sunrider und möchte keine mehr missen.
Je nach Jahreszeit und Situation wird gewechselt.
Undicht war bis jetzt einmal das ST weil eine Schaum-Dichtung hin war. Verschleiß halt.
Im Urlaub temporär mit etwas Schaumdichtband geflickt und zuhause eine neue Dichtung drauf. Das wars.

Gespannt bin ich nach einem Dachwechsel trotzdem immer wieder, aber das gehört halt auch zum Wrangler.

Servus
Rainer
 

TnTAlex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Karl-Marx-Stadt
Genau so sehe ich das auch... erstens das er die Kiste so los werden will und zweitens mit den Dächern.
Jetzt brauch ich erstmal den Jeep und dann Rock´n Roll ! :)
 

TnTAlex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Karl-Marx-Stadt
Habe gerade bei Mobile mal geschaut, da steht in Darmstadt auch so einer drin. Kein ST kein Navi keine dunklen Scheiben hinten aber ein Anni 75  Scheint also mehrere zu geben von der Art. :)
 

Dextros

Neu hier
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
1
Danke
0
Ich hab mir heute einen neuen Wrangler Unlimited gekauft. Er ist ein Import aus Amerika, deshalb hat er auch die Sonderlakierung. Auch dieser wurde leider ohne Navi und Softtop angeboten. Aber der Händler hat es mir nach kurzer Verhandlung gratis dazugegeben. Und er hat noch viele weitere Wrangler zum Verkauf!!
https://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-unlimited-special-2-8l-crd-at-75th-anni-mönchweiler/236405929.html?ref=srp&utm_expid=58080037-74.xqE21AmgQjSxdQUcqCqfxg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fauto%2F%3Fmga_d188%3DDesktopHomepageAutomaticRedirect
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Dextros schrieb:
Ich hab mir heute einen neuen Wrangler Unlimited gekauft. Er ist ein Import aus Amerika, deshalb hat er auch die Sonderlakierung. Auch dieser wurde leider ohne Navi und Softtop angeboten. Aber der Händler hat es mir nach kurzer Verhandlung gratis dazugegeben. Und er hat noch viele weitere Wrangler zum Verkauf!!
https://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-unlimited-special-2-8l-crd-at-75th-anni-mönchweiler/236405929.html?ref=srp&utm_expid=58080037-74.xqE21AmgQjSxdQUcqCqfxg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fauto%2F%3Fmga_d188%3DDesktopHomepageAutomaticRedirect
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)
 
Ein USA-Import ist ja erst einmal jeder Jeep, der in den USA produziert wird.
Zu der Geschichte passt allerdings nicht, dass es ein Diesel ist, der zudem über Europa-Felgen und -Bumper verfügt.
Diesel wird in den USA nicht angeboten, diese Felgen und Stoßstangen ebenfalls nicht. 
Ergo: das ist ziemlich sicher ein EU-Fahrzeug. 
BTW: in meinem 75th ist die Saddle-braune Innenausstattung. Laut Verkaufsmaterial war die in Deutschland ebenfalls nicht zu bekommen - es gibt aber -auch hier im Forum- mehrere solcher Fahrzeuge.
 
 
Übrigens gibt es "über den großen Teich" zwar noch das 75th Sondermodell im Konfigurator, aber das Sarge-Green nicht mehr zu kaufen.
 

blackunlimited

Member
Mitglied seit
16.12.2015
Beiträge
74
Danke
12
Standort
PF
Ich würde als Händler ohne Ahnung und ohne ST auch so einen Quatsch erzählen, will ja mein Auto verkaufen....

JK(U) ohne ST? Nur wenn Du Umbau zum Expeditions-Jeep planst, ansonsten immer mit! Sind die schönsten Monate des Jahres!

Lieber länger suchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.577
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
TnTAlex schrieb:
Das hört sich gut an mit dem Rubi. Hatte auch erst überlegt den Rubi zu nehmen, doch das Grün und die Ausstattung vom Anni ( den es ja auch bei SAAB gab) ist für mich die bessere Wahl. Ich denke das die Geländetauglichkeit da trozdem ausreichend ist...hoffe ich! ;-)
 
 
 
Es muss nicht immer ein Rubicon sein. die entkoppelbaren Stabi kannst Dir auch nachrüsten, wenn du irgendwann mal der Meinung bist, jetzt reicht es nicht mehr... und ehh du merkst , dass du ne 44er VA brauchst.... wirst du merken, dass du erstmal gaaaaaaannnnnzzz viele andere Sachen haben willst :)
 
Da du ja das Treffen angesprochen hast. kieck mal in meine Signatur ... Im Sommer gibts DAS JEEP-FORUM TREFFEN :)
 
 
Dextros schrieb:
Ich hab mir heute einen neuen Wrangler Unlimited gekauft. Er ist ein Import aus Amerika, deshalb hat er auch die Sonderlakierung. Auch dieser wurde leider ohne Navi und Softtop angeboten. Aber der Händler hat es mir nach kurzer Verhandlung gratis dazugegeben. Und er hat noch viele weitere Wrangler zum Verkauf!!
https://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-unlimited-special-2-8l-crd-at-75th-anni-mönchweiler/236405929.html?ref=srp&utm_expid=58080037-74.xqE21AmgQjSxdQUcqCqfxg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fauto%2F%3Fmga_d188%3DDesktopHomepageAutomaticRedirect
 
entschuldige .... aber LOL
 

Dynamite

Neu hier
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
1
Danke
0
TnTAlex schrieb:
Hallo Gemeinde,
 
ersteinmal möchte ich Hallo sagen, bin neu hier und bald, das hoffe ich , im Besitz eines ANNIVERSARY 75 . Auf den ersten Blick verliebt! :inlove:
 
Jetzt liegt mir der Kaufvertrag vor und in diesem steht das ein Navi und ein Softtop Serie ist. Mein Händler hat mir beim Verkaufsgespräch gesagt das seiner kein Navi sondern nur das normal Alpine Radio mit Sub drin hat, das ist mir auch egal, doch was mir nicht so egal ist, er hat auch kein Softtop dabei. Er hat mir die größten Schauergeschichten über undichte HT erzählt wenn man zwischen ST und HT hin und her wechselt und das es eh keinen Sinn macht komplett offen zu fahren. Ich war dann irgendwann auch seiner Meinung, doch so langsam zweifel ich daran, denn das macht doch erst richtig Laune komplett offen zu fahren.
Meine Frage an Euch ( habe nur zum HT hier etwas gefunden zwecks Undichtigkeinen)
 
Stimmt es das die HT nicht mehr dicht werden wenn ich im Sommer ST fahre?
Gab es den ANNIVERSARY 75 ohne ST oder hat er es einfach in ein anderes Kundenauto verbaut? Hatten gerade einen in der Werkstatt der nicht dicht war und haben ewig gebastelt um ihn dicht zu bekommen, hat er erzählt.
Was würde so ein ST kosten wenn man es nach bestellt? Er meinte 3-4t € ? Wäre ja dann ein kleiner Rabatt drin.
Sind die ANNIVERSARY wirklich so gefragt das sie schon wie "Goldstaub" gehandelt werden weil es kaum noch Nachschub an Wrangler´n aus den Staaten gibt wegen des neuen Modell`s ?
Wo steckt die Rückfahrkammera für das große Radio normalerweise?
 
Ich will ihn unbedingt haben, doch habe keine Erfahrung mit den Dächern und ob es wirklich so schlimm ist.
 
Wäre super wenn ihr mir ein zwei Tips geben könntet.
 
Ciao Alex
Hi, ich habe mir den JK als 75th Version gekauft. Da gehört definitiv ST wie auch HT dazu. Ebenso das Navi. Bezgl. Selten/"Goldstaub" es gibt grundsätzlich Wartezeiten. Habe letzten Sommer auch in den Staaten bei einem Händler gefragt, der hatte auch keinen Wagen vorrätig und nur einen der 14Tage später gebaut wurde zur Verfügung. Liegt daran, dass das Werk komplett ausgelastet ist und alle einen Wrangler wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Eure Hilfe zum ANNIVERSARY 75

Brauche Eure Hilfe zum ANNIVERSARY 75 - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben