Champion Kerzen für Face Lift

Diskutiere Champion Kerzen für Face Lift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe bei ebay ein Wartungspaket ersteigert. Habe aber auch versäumt dem Verkäufer mein Baujahr zu nennen. Nun hab ich hier Kerzen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retro911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
134
Danke
0
Hallo,

habe bei ebay ein Wartungspaket ersteigert. Habe aber auch versäumt dem Verkäufer mein Baujahr zu nennen.

Nun hab ich hier Kerzen von Champion mit der Bezeichnung OE 041 AC 121 YC.

Kann ich diese Teile im 99 er fahren ???????

danke und
 

retro911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
134
Danke
0
Danke für den TIP .

aber :

We're sorry, no parts were found for this application
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
frag doch den verkäufer für welches modell er die kerzen geschickt hat, falls falsch, frage um umtausch... fairer seller wirds tun... allerdings auf deine kosten... oder geh zum freundlichen... hab 2, 50 gezahlt... auch die champions...

gruß
franky
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich hab mal gespielt:
1998er RC12LYC
2000er RC12ECC
2001er RC12ECC

Interessant ist, dass 1999 bei allen Jeeps mit 4l nix bringt.

Schade, ich hätt mir mehr davon versprochen.

Gruß,
Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ulf,

soweit ich weiss, gehören in den 99'XJ Champion RC12ECC rein.

:wave:

Micha
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Na wenn der 00er angegeben ist, kannste die auch im 99er verbauen da der 99er Motortechnisch die letzte Revision erfahren hatte und damit eigentlich auch ein 01ser sein koennte. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Champion Kerzen für Face Lift

Champion Kerzen für Face Lift - Ähnliche Themen

  • Champion Zündkerzen RC12LC4

    Champion Zündkerzen RC12LC4: Hallo!   Ich wollte nur sicher gehen, dass die Champion RC12LC4 die richtigen für den 5.9er sind.   Welcher Elektrodenabstand?   Gruß   Stephan
  • Champion RC12LC4

    Champion RC12LC4: Hallo Zusammen, kann mir einer den Elektrodenabstand für die Kerzen nennen? Fahrzeug ist ein 4,7 Liter WJ von 99. Gruß Marco
  • Verfügbarkeit von Champion-Zündkerzen

    Verfügbarkeit von Champion-Zündkerzen: Liebe Leute Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich bekomme zum verrecken keine Zündkerzen im Geschäft. ATU hat gar keine Champion und drei...
  • Champion Zündkerzen

    Champion Zündkerzen: Hallo Kann mir jemand hier den Zündkerzentyp Champion für den 4 liter bestätigen. Ist das Champion RFN 14 LY Danke Matthias
  • wo bekomme ich die Champion RC12LC4

    wo bekomme ich die Champion RC12LC4: Möchte Kerzen, Kabel, Verteiler usw. neu machen. Kerzen brauche ich ja die Champion RC12LC4. Was wäre bei den restlichen Komponenten gut...
  • Ähnliche Themen

    • Champion Zündkerzen RC12LC4

      Champion Zündkerzen RC12LC4: Hallo!   Ich wollte nur sicher gehen, dass die Champion RC12LC4 die richtigen für den 5.9er sind.   Welcher Elektrodenabstand?   Gruß   Stephan
    • Champion RC12LC4

      Champion RC12LC4: Hallo Zusammen, kann mir einer den Elektrodenabstand für die Kerzen nennen? Fahrzeug ist ein 4,7 Liter WJ von 99. Gruß Marco
    • Verfügbarkeit von Champion-Zündkerzen

      Verfügbarkeit von Champion-Zündkerzen: Liebe Leute Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich bekomme zum verrecken keine Zündkerzen im Geschäft. ATU hat gar keine Champion und drei...
    • Champion Zündkerzen

      Champion Zündkerzen: Hallo Kann mir jemand hier den Zündkerzentyp Champion für den 4 liter bestätigen. Ist das Champion RFN 14 LY Danke Matthias
    • wo bekomme ich die Champion RC12LC4

      wo bekomme ich die Champion RC12LC4: Möchte Kerzen, Kabel, Verteiler usw. neu machen. Kerzen brauche ich ja die Champion RC12LC4. Was wäre bei den restlichen Komponenten gut...
    Oben