Zyprezz
Member
Hallo zusammen,
hatte seit einiger Zeit mit meinem KJ extreme Warmstart-Probleme und selbst in kalten Zustand nur mit etwas Gas anging.
Vor einiger Zeit wurde ein Injektor ausgetauscht (Rücklaufmenge zu groß) aber das schlechte Anpringverhalten blieb.
Da es wieder schlimmer wurde - manchmal bis zu 10 Min. gebraucht im warmen Zustand - wieder ab in die Jeep-Klinik zu Dr. Bob.
Die Lösung: Das Kegelventil (Förderstromventil) für die Einspritzpunpe war defekt!, es hat falsche Werte geliefert.
Wenn dies ausfällt läuft nix mehr.
Gruß
Roberto
PS
das neue Kegelventil kostet 430 Euro + staatl. Zuschalg
hatte seit einiger Zeit mit meinem KJ extreme Warmstart-Probleme und selbst in kalten Zustand nur mit etwas Gas anging.
Vor einiger Zeit wurde ein Injektor ausgetauscht (Rücklaufmenge zu groß) aber das schlechte Anpringverhalten blieb.
Da es wieder schlimmer wurde - manchmal bis zu 10 Min. gebraucht im warmen Zustand - wieder ab in die Jeep-Klinik zu Dr. Bob.
Die Lösung: Das Kegelventil (Förderstromventil) für die Einspritzpunpe war defekt!, es hat falsche Werte geliefert.
Wenn dies ausfällt läuft nix mehr.
Gruß
Roberto
PS
das neue Kegelventil kostet 430 Euro + staatl. Zuschalg