Cherokee XJ Frontbügel Cobra

Diskutiere Cherokee XJ Frontbügel Cobra im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Männer,   brauche mal wieder eure hilfe. Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft. Leider habe ich keine ABE. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsOffRoad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
NRW
Hallo Männer,
 
brauche mal wieder eure hilfe.
Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft.
Leider habe ich keine ABE.
Kann mir dabei jemand helfen?! Wo kann ich so eine ABE bekommen???
 
Freue mich auf eure Info´s
Liebe Grüße Michaela
 

 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Versuche mal beim Hersteller dein Glück:
 
COBRA Technology & Lifestyle   Alleestraße 15-19
D-33818 Leopoldshöhe
Deutschland
fon: +49 (0) 52 02 - 999 260
fax: +49 (0) 52 02 - 999 250
email: info@COBRA-SOR.com
 
Ob du das Teil noch eingetragen bekommst, ist allerdings eine andere Frage :
 
Seit 2006 gilt in der EU ein Verbot starrer Bügel für Fahrzeuge der Klasse M1 (Pkw)
mit einer zulässigen Gesamtmasse von höchstens 3,5 Tonnen.
 
Ausnahme:
 
Rammschutzbügel werden seit 2007 nicht mehr eingetragen.
Vor dem Stichtag angebaute und eingetragene Bügel haben Bestandsschutz
und sind somit erlaubt.
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
also meiner wurde 2009 anstandslos eingetragen. Und wenn er ne ABE hätte, muß er dann überhaupt in den Papieren stehen?
Gruß Ralf
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
@michaela
 
ich hab meine gutachten damals abfotografiert.
 
wenn du mir deine e-mail addy per pn schickst, dann maile ich dir die fotos rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ Frontbügel Cobra

Cherokee XJ Frontbügel Cobra - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Cherokee XJ Rammschutz/Frontbügel

    Cherokee XJ Rammschutz/Frontbügel: :wave: Hey ich wollt einfach mal fragen wo man einen Rammschutz bzw. Frontbügel herbekommt der sich auch beim TÜV eintragen lässt kann da wer...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Cherokee XJ Rammschutz/Frontbügel

      Cherokee XJ Rammschutz/Frontbügel: :wave: Hey ich wollt einfach mal fragen wo man einen Rammschutz bzw. Frontbügel herbekommt der sich auch beim TÜV eintragen lässt kann da wer...
    Oben