Cherokee XJ - Modelljahr 97 - Anfängerfragen

Diskutiere Cherokee XJ - Modelljahr 97 - Anfängerfragen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Danke! ;)  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MWeiler

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
6
Danke
0
Puzzlez schrieb:
Wenn er das Radio einschaltet fährt die Antenne aus.
Wenn er das Radio ausschaltet fährt die Antenne ein.
So wie es sein soll.
 
Danke! ;)
 
 

MWeiler

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
6
Danke
0
tisadorn schrieb:
...die beschriebenen Symptome am Radio hätte ich zwar nicht der Kälte zuordnen können - aber wenn alles wieder geht, ist ja gut.
 

...stimmt wirklich, seitdem es wärmer ist funzt es wieder!
 

MWeiler

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
6
Danke
0
Hallo
 
Habe noch ein anderes Thema (wahrscheinlich gehört es nicht in diesen Thread)
Das Fenster auf der Fahrerseite funktionert nur manchmal (max. bei jedem 20. Versuch)
woran könnte so etwas liegen? alle anderen Fenster laufen einwandfrei.
 
Gruß MW
 
 
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
MWeiler schrieb:
Hallo
 
Habe noch ein anderes Thema (wahrscheinlich gehört es nicht in diesen Thread)
Das Fenster auf der Fahrerseite funktionert nur manchmal (max. bei jedem 20. Versuch)
woran könnte so etwas liegen? alle anderen Fenster laufen einwandfrei.
 
Gruß MW
 
 
Oder ein Kabelbruch an der Knickstelle der Kabel bei den Türen...

Bei den Kabelstärken habens leider etwas gespart...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.835
Danke
1.505
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
StyrianMichael schrieb:
Oder ein Kabelbruch an der Knickstelle der Kabel bei den Türen...
 
Das ist eher unwahrscheinlich, da das Fenster auf der Fahrerseite betroffen ist (in dem auch das Bedienelement sitzt) und die anderen Fenster funktionieren.
 
Das Bedienelement lässt sich ausbauen, zerlegen und instandsetzen. Hab ich hinter mir.
Ist beherrschbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ - Modelljahr 97 - Anfängerfragen

Cherokee XJ - Modelljahr 97 - Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • anhäneglast cherokee XJ modelljahr 92

    anhäneglast cherokee XJ modelljahr 92: begrüße! hab folgendes problem im ergänzungsblatt des typenscheines (österreich) ist eine maximale anhängelast von 1575kg eingetragen, auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    • anhäneglast cherokee XJ modelljahr 92

      anhäneglast cherokee XJ modelljahr 92: begrüße! hab folgendes problem im ergänzungsblatt des typenscheines (österreich) ist eine maximale anhängelast von 1575kg eingetragen, auf der...
    Oben