Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln

Diskutiere Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute   Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Beleuchtung für den Wahlschalter (Füße, Frontscheibe,...) fürs Gebläse und die Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reveivel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute
 
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Beleuchtung für den Wahlschalter (Füße, Frontscheibe,...) fürs Gebläse und die Beleuchtung für die Sitzheitzung, ESP, und Höhenverstellung Scheinwerfer wechsle ohne etwas zu Zerkratzen oder zu beschädigen. Kommt man da nur von der Rückseite ran oder wie bringe ich diese Schalter und den Drehknopf raus um an die Leuchtmittel zu gelangen.
 
LG und Danke
Chri
 

reveivel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
  • So nach Ausbauarbeit der Mittelkonsole und herausgenommener Schaltereinheit öffnete ich diese und siehe da die Leuchtmittel kann man nicht wechseln sind auf die Platine gelötet na bravo das heist willste Licht in deinem Compass kaufst du dier ne neue Schalterkombi!!! 
  • Ich werd mir ne Taschenlampe daneben montieren (-;
LG und hoffe das sich der nächste die Arbeit nicht antut und vorher hier liest is nämlich für die Katz
 

spino

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
volketswil
Hallo
Kann ich leider nur bestätigen. Habe auch meinen Jeep Patriot für nicht zerlegt.
Weiss jemand wie teuer ne neue Schalterkombi kostet?
 
bier
 
Gruss
 

CompassFan

Member
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
wo ist das Problem  LED's zu wechseln (einzulöten) ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln

Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Beleuchtung/Bezeichnung Compass allgemein

    Beleuchtung/Bezeichnung Compass allgemein: Hallo, nachdem ich nunmehr etwa 14TKM mit meinem 2013er Compass gefahren bin, kann ich zumindest schonmal sagen, dass ich das Auto gut finde...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Beleuchtung/Bezeichnung Compass allgemein

      Beleuchtung/Bezeichnung Compass allgemein: Hallo, nachdem ich nunmehr etwa 14TKM mit meinem 2013er Compass gefahren bin, kann ich zumindest schonmal sagen, dass ich das Auto gut finde...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    Oben