artphoto
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Hallo,
mein 2015er JKU 2.8 CRD hat inzwischen 13 Tkm runter, die erste Inspektion steht an. Dabei sind die innen meist feuchten Nebelscheinwerfer und der Einbau einer Rückfahrkamera wohl das kleinere Problem. "Bammel" habe ich vor der Lösung eines andren -der Ferndiagnose evtl. schwer zugänglichen- Problematik: Beim Anhalten z.B. vor einer Ampel vibriert/klirrt es am Auspuff oder - aber auch nicht immer (geht aber weg wenn ich von D auf N schalten); beim Anfahren oder Beschleunigen (insbesondere am Berg) "rappelt das Schutzblech", gelegentlich ganz fürchterlich - aber auch das nicht immer gleichmäßig laut.. Meine bisherige unbefriedigende Notlösung war, das Radio laut zu stellen.
Habt Ihr Hinweise, die ich der Werkstatt vorsichtig vermitteln könnte ?
MERCI BEAUCOUP !
mein 2015er JKU 2.8 CRD hat inzwischen 13 Tkm runter, die erste Inspektion steht an. Dabei sind die innen meist feuchten Nebelscheinwerfer und der Einbau einer Rückfahrkamera wohl das kleinere Problem. "Bammel" habe ich vor der Lösung eines andren -der Ferndiagnose evtl. schwer zugänglichen- Problematik: Beim Anhalten z.B. vor einer Ampel vibriert/klirrt es am Auspuff oder - aber auch nicht immer (geht aber weg wenn ich von D auf N schalten); beim Anfahren oder Beschleunigen (insbesondere am Berg) "rappelt das Schutzblech", gelegentlich ganz fürchterlich - aber auch das nicht immer gleichmäßig laut.. Meine bisherige unbefriedigende Notlösung war, das Radio laut zu stellen.
Habt Ihr Hinweise, die ich der Werkstatt vorsichtig vermitteln könnte ?
MERCI BEAUCOUP !