Die spinnen die Amis ....

Diskutiere Die spinnen die Amis .... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.   Alle Teile bestellt.   Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.
 
Alle Teile bestellt.
 
Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr brauch man ja nicht wissen .... hau die Tasten.
 
 
Aber das der Bock jetzt ein 1996 mit 1997 Technik ist sieht man nur am " V " 10. Stelle der VIN.
 
Suuuper gelaufen , alles (fast alles) neu bestellen müssen.
 
Jetzt schau ich aus dem Fenster .... es schneit ... ja klasse warum nicht?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
wieso spinnen die Amis...? sorry aber das ist bei jedem Hersteller so und das man die Fahrzeug nr bei Bestellungen angibt sollte eigentlich auch jedem klar sein der selber schraubt oder nur so tut.
 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Und wegen deiner D....... sollen jetzt die Amis spinnen oder was ? ?
Naja ist klar, immer anderen die schuld geben,
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Nicht nur bei den Amis beginnt das neue Modelljahr normalerweise nach der Sommerpause des Vorjahres.
Und nicht nur bei den Amis kommt es vor daß Fahrzeuge lange beim Händler stehen.
Das Datum der Erstzulassung entspricht also höchstens zufällig dem Modelljahr.
Aber nicht bei allen Fabrikaten ist das Modelljahr so einfach anhand der VIN zu entschlüsseln wie beim Jeep...
 

Nuser

Guest
hackerkiller schrieb:
hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.
 
Alle Teile bestellt.
 
Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr brauch man ja nicht wissen .... hau die Tasten.
 
 
Aber das der Bock jetzt ein 1996 mit 1997 Technik ist sieht man nur am " V " 10. Stelle der VIN.
 
Suuuper gelaufen , alles (fast alles) neu bestellen müssen.
 
Jetzt schau ich aus dem Fenster .... es schneit ... ja klasse warum nicht?
Hallo Archim,
 
Ich erwäge einen Z von 97 als Teilespender zu kaufen. Mein Z ist Baujahr 96 und hat in der Vin "T" an 10. Stelle. 
Mich würde es interessieren welche Teile nicht passen und neu bestellen mußtes. 
 

ambroxol

Member
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nahe Wien
@Hackerkiller
 
Poste dies doch mal bei "de.etc.fahrzeug.auto", wird eine ganz neue Erfahrung sein.
 
Ehrlich! Du faehrst ein ALTES Auto, vergiss Motortalk und Autobild, befasse Dich mit dieser Materie -> JEEP.
 
WebForen, sind wahre Fundgruben an Tipps und Infos, nicht missbrauchen, sondern nutzen und teilen.
 
@Gurti -> YEP, man kanns aber lernen.
 
lg
Ambro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die spinnen die Amis ....

Die spinnen die Amis .... - Ähnliche Themen

  • Luftdrucksensoren spinnen

    Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
  • die spinnen die amis

    die spinnen die amis: total sinnbefreit
  • Ähnliche Themen

    • Luftdrucksensoren spinnen

      Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    • Die spinnen, die Amis

      Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
    • die spinnen die amis

      die spinnen die amis: total sinnbefreit
    Oben