Einfache Einparkhilfe hinten

Diskutiere Einfache Einparkhilfe hinten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wobei du da schon echt die Luxusvariante gekauft hast [emoji2] Ich hab mir hier die ohne Rahmen gekauft und bin echt zufrieden. Die Farben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
ANDIHAN schrieb:
Hallo,
 
ich habe auch nach einer Lösung für das Rückwärtsfahren gesucht:
 
Ich habe diese Kamera gekauft... 
Wobei du da schon echt die Luxusvariante gekauft hast [emoji2]

Ich hab mir hier die ohne Rahmen gekauft und bin echt zufrieden. Die Farben sind ein bisschen blass, aber dafür funktioniert sie auch in absoluter Dunkelheit zufriedenstellend.

http://www.maxxcount.de/rueckfahrsysteme/rueckfahrkameras/nummernschildkameras.html




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

CompassFan

Member
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
ANDIHAN schrieb:
Hallo,
 
ich habe auch nach einer Lösung für das Rückwärtsfahren gesucht:
 
Ich habe diese Kamera gekauft (geliefert binnen 24 Stunden), dieses Kabel hatte ich noch in meinem Fundus aus alten Zeiten und über Marco (Chrysler-Forum) in Erfahrung gebracht, dass man zumindest für das bei mir eingebaute Mygig (RHW) kein Lockpick benötigt, wenn man ausschließlich die Heckkamera anschließen will. Die Werkstatt muss lediglich die Heckkamera freischalten. Ich hoffe, dass alles klappt. Preislich ist das sicherlich eine gute Lösung.
 
Danke an Marco - auch an dieser Stelle.
 
Grüsse
Andreas
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Jeep Werkstatt hat das Freischalten nicht hinbekommen  :(   War zwar beim Compass aber eben auch  RHW .
Muss mir halt jetzt den Lockpick kaufen...
 
Grüße

 
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... Marco hatte wohl anhand der VIN nachgesehen. Ich hoffe, dass es klappt. Der Termin steht noch aus.
 

Jogi1505

Member
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
20
Danke
0
Fishingbadner schrieb:
Hallo Jürgen!
Wo hast du das adapterkabel gekauft?

Danke

Andreas
Hall Andreas,

siehe hier unter # 31 was Marvin geschrieben hat.

Habe die gleiche Kamera und den gleichen Stecker bestellt.

Haben leider bei der Versendung vom Stecker den Wert nicht mit angegeben, musste zum Zoll und noch mal 11,00 EUR zahlen.

LG
Jürgen
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
So, die Heckkamera ist eingebaut und ohne Lockpick angeschlossen. Der Händler hat die Kamera im RHW angemeldet und es läuft alles wie es soll. Insgesamt eine gute Lösung, die auch vom Preis akzeptabel ist. 
 
Ich habe übrigens noch ein Adapterkabel original verpackt übrig. Die Clinchstecker sind allerdings weiblich, so dass ein weiteres Kabel (eines habe ich noch) mit zwei männlichen Steckern zwischengeschaltet werden muss.
 
 
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
ANDIHAN schrieb:
 
 
Ich habe übrigens noch ein Adapterkabel original verpackt übrig. Die Clinchstecker sind allerdings weiblich, so dass ein weiteres Kabel (eines habe ich noch) mit zwei männlichen Steckern zwischengeschaltet werden muss.
 
 
 

Du hast PN
 

Boyle

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
18
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Jogi1505 schrieb:
Ich habe für Adapterkabel ( Kamera am Navi ) und Sony Kamera mit Chinkabel zusammen 85,00 EUR bezahlt.

Einbau 2-3 Stunden..

Sollte im Raum Düsseldorf / Unkel / Grevenbroich einer beim Einbau HILFE benötigen, ich helfe gerne beim Einbau.

LG
Jürgen

NS: Danke noch mal an Marvin !!!!!!
 
Hi Jürgen,
 
habe seit gestern meinen 2011er JK (Sahara) mit mygig Navi RHW. Ich wohne in Düsseldorf und hier muss man jede Parklücke nehmen, die man kriegt ;-) Daher bin ich an einer Rückfahrkamera-Lösung (ohne lockpick) sehr interessiert. Kannst Du links zu dem Adapter-Kabel und Deiner Kamera posten? Und wo hast Du dann den Wagen programmieren lassen, so dass er die Kamera auch erkennt?
 
Besten Dank schon einmal!
Michael
 

Jogi1505

Member
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
20
Danke
0
Boyle schrieb:
 
Hi Jürgen,
 
habe seit gestern meinen 2011er JK (Sahara) mit mygig Navi RHW. Ich wohne in Düsseldorf und hier muss man jede Parklücke nehmen, die man kriegt ;-) Daher bin ich an einer Rückfahrkamera-Lösung (ohne lockpick) sehr interessiert. Kannst Du links zu dem Adapter-Kabel und Deiner Kamera posten? Und wo hast Du dann den Wagen programmieren lassen, so dass er die Kamera auch erkennt?
 
Besten Dank schon einmal!
Michael
Hey,

weiter oben / vorne steht welcher Stecker und welche Kamera mit Link zum anklicken :)

Freischalten im dritten Anlauf bei RKG in Bonn!

Habe ihn auch da gekauft :)

LG
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfache Einparkhilfe hinten

Einfache Einparkhilfe hinten - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...

    Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...: Hallo zusammen, am WE haben wir lokal diskutiert, wie man die Optik einer gepulverten Türe verändern kann. Diese Türe ist hier lokal verbaut -...
  • Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start)

    Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start): Hallo zusammen! In letzter Zeit immer mal wieder.... Motor gestartet (Früh) kurze Fahrstrecke z.B. zum Kreisverkehr. zur ersten Kurve - Kupplung...
  • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

    Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
  • Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...

      Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...: Hallo zusammen, am WE haben wir lokal diskutiert, wie man die Optik einer gepulverten Türe verändern kann. Diese Türe ist hier lokal verbaut -...
    • Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start)

      Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start): Hallo zusammen! In letzter Zeit immer mal wieder.... Motor gestartet (Früh) kurze Fahrstrecke z.B. zum Kreisverkehr. zur ersten Kurve - Kupplung...
    • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

      Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
    • Motor geht einfach aus

      Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
    Oben