jim123
Guest
Hallo!
Ich bin heute beim links Einfahren in einen Parkplatz nicht ganz zu stehen gekommen und mit dem Rad (Fahrerseite) auf einen höheren Bordstein geknallt... (Rad war nach links außen gerichtet)
Die Spur ist nun stark verstellt und das Lenkrad steht auch ca 30° nach rechts.
Das Wagen fährt erstaunlicherweise weiterhin nahezu perfekt gerade aus..
Seither leuchtet auch die Traktionsleuchte permanent. ABS/Schlupf habe ich getestet und funktioniert definitiv...
Ich war daraufhin beim Automobilclub um das Fahrwerk checken zu lassen. Es scheint nichts ausgeschlagen zu sein. Das Radlager könnte etwas abbekommen haben meinte der Mechaniker, jedoch kann man das von außen nicht sagen.
Der Wagen macht keine außergewöhnlichen Geräusche beim Lenken bzw. beim Fahren hört man nichts vom Radlager..
Ich lasse morgen wieder die Spur einstellen. Mal sehen ob sich nicht doch irgendwo ein Schaden findet.
Was meint ihr bzgl. der Traktionsleuchte? Kann dies mit der stark verstellten Spur zusammenhängen? Lenkwinkelsensor etc.
Kann ich irgendwie den FS auslesen (Ohne Interface)?
Danke,
Jim
Ich bin heute beim links Einfahren in einen Parkplatz nicht ganz zu stehen gekommen und mit dem Rad (Fahrerseite) auf einen höheren Bordstein geknallt... (Rad war nach links außen gerichtet)
Die Spur ist nun stark verstellt und das Lenkrad steht auch ca 30° nach rechts.
Das Wagen fährt erstaunlicherweise weiterhin nahezu perfekt gerade aus..
Seither leuchtet auch die Traktionsleuchte permanent. ABS/Schlupf habe ich getestet und funktioniert definitiv...
Ich war daraufhin beim Automobilclub um das Fahrwerk checken zu lassen. Es scheint nichts ausgeschlagen zu sein. Das Radlager könnte etwas abbekommen haben meinte der Mechaniker, jedoch kann man das von außen nicht sagen.
Der Wagen macht keine außergewöhnlichen Geräusche beim Lenken bzw. beim Fahren hört man nichts vom Radlager..
Ich lasse morgen wieder die Spur einstellen. Mal sehen ob sich nicht doch irgendwo ein Schaden findet.
Was meint ihr bzgl. der Traktionsleuchte? Kann dies mit der stark verstellten Spur zusammenhängen? Lenkwinkelsensor etc.
Kann ich irgendwie den FS auslesen (Ohne Interface)?
Danke,
Jim