Entlüftungsschraube

Diskutiere Entlüftungsschraube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy @ all, Mein Problem : Endlüftunsschraube eines Bremssattels ist festgerostet.  Falls sie abreißt, kann ich eine gewöhnliche neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepneuling808

jeepneuling808

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
158
Danke
1
Standort
Leer/Ostfriesland
Hy @ all,
Mein Problem : Endlüftunsschraube eines Bremssattels ist festgerostet.  Falls sie abreißt, kann ich eine gewöhnliche neue Endlüftungsschraube nehmen, oder  gibt es eine Besonderheit zu beachten, bezüglich des Gewindes.
lg. Martin
 

FelixXx69

Member
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
Nabend

Wenn diese abreißt musst du das Stück was noch im Gewinde sitzt raus holen ich musste mir mal einen sattel deswegen holen
Also Vorsicht notfalls etwas mit wd 40 behandeln und warten oder machen lassen wenn die Werkstatt ihn kaputt macht ihr Problem

Ob da jeder andere Entlüftungsnippel passt kann ich dir nicht sagen

Grüße
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
jeepneuling808

jeepneuling808

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
158
Danke
1
Standort
Leer/Ostfriesland
Gismo schrieb:
versuche unter allen Umstanden den Nippel an einem stück rauszubekommen.....
 
ansonsten bekommst du den Gewinderest nicht mehr raus...
 
http://www.ebay.de/itm/Entlufterschraube-Bremse-Bremssattel-vorne-Dana-30-Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-92-98-/300956817571?pt=DE_Autoteile&hash=item46126c98a3
 
Was europaisches wird nicht passen..ist ne Zollgrösse..
Schlüssel bekommst bei M&F.....ich weis nicht mehr...... 3/8 glaub ich....

:wave:
 
DANKE, das war ein gute tipp. werde schön lange mit wd40 einsprühen bis die nippel da sind.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftungsschraube

Entlüftungsschraube - Ähnliche Themen

  • Entlüftungsschrauben am Bremssattel fest

    Entlüftungsschrauben am Bremssattel fest: Hallo,   mein Commander BJ 2007 war jetzt zur großen Inspektion in einer Vertragswerkstatt (Fiat Jeep Lancia usw). Die Jungs haben es nicht...
  • Welche Entlüftungsschraube bei Bremssätteln vorne?

    Welche Entlüftungsschraube bei Bremssätteln vorne?: Hallo, Ich hab ja in meinem Wagen (noch) die Bendix-Anlage und damit bekommt man die Bremssättel vorne leider nur auseinander, wenn man die...
  • Ähnliche Themen

    • Entlüftungsschrauben am Bremssattel fest

      Entlüftungsschrauben am Bremssattel fest: Hallo,   mein Commander BJ 2007 war jetzt zur großen Inspektion in einer Vertragswerkstatt (Fiat Jeep Lancia usw). Die Jungs haben es nicht...
    • Welche Entlüftungsschraube bei Bremssätteln vorne?

      Welche Entlüftungsschraube bei Bremssätteln vorne?: Hallo, Ich hab ja in meinem Wagen (noch) die Bendix-Anlage und damit bekommt man die Bremssättel vorne leider nur auseinander, wenn man die...
    Oben