Er spring nicht an :-(

Diskutiere Er spring nicht an :-( im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein Jeep springt nicht mehr an.   Leider nach längerer Standzeit wollte ich zum WE ein fünftages Kennzeichen holen. Beim Überbrücken springt mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Mein Jeep springt nicht mehr an.
 
Leider nach längerer Standzeit wollte ich zum WE ein fünftages Kennzeichen holen.
Beim Überbrücken springt mein CJ7 Bj. 82 leider nicht an.
 
Der Anlasser läuft aber er zündet nicht.
Ich hab mal einen Satz neue Zündkerzen bestellt.
 
Außerdem war der Tank fast leer.
Erst nach mehreren Startversuchen hab ich ein paar Liter nachgefüllt.
Hab ich dabei vielleicht die Benzinpumpe "geschrottet"??
 
Habt Ihr Ideen.
 
Danke der Hilfe & Gruß!
 

cj1986

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin.

habe neulich ein ähnliches Problem gehabt.

In der Tiefgarage habe ich meinen CJ
rückwärts geparkt. Das Heck stand dadurch
ca. 5 bis 10cm höher als die Front.

Da eigentlich noch genügend Benzin im Tank war bin ich nicht darauf gekommen,
Dass es daran liegen könnte. Also um die
20 mal versucht zu starten.

Als ich dann mal 10 liter Benzin nachfüllte,
Musste ich auch noch ein paar mal versuchen zu starten. War wohl ein wenig
Luft angesogen worden.

Gruß
Jan
 

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Danke .. das wars tatsächlich.
Ich hab ein bisschen sprit in den vergaser gegeben.
Dann hat er scheinbar wieder "gezogen" und schnurrt nun wieder.
 

cj1986

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hamburg
Super !
Hatte auch echt dumm aus der Wäsche geguckt....

Gruß
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er spring nicht an :-(

Er spring nicht an :-( - Ähnliche Themen

  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

    2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD

    "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD: Moin zusammen, ich hätte mal ne technische Frage: Beim Jeep springt / hoppelt die Vorderachse im Allradbetrieb unter Last häufig. Bei anderen...
  • Bump stops, Wechsel der Anschlaggummis, Sumo Springs

    Bump stops, Wechsel der Anschlaggummis, Sumo Springs: Moin Moin,   muss meine Anschlaggummis austauschen, der eine hängt am seidenen Faden. 2 Fragen, die sich stellen: - gibt es Tricks, die den...
  • Ähnliche Themen

    Oben