Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

Diskutiere Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
Hallo
Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge zu bereisen.
Nun habe ich auf mdmot.com interessantes Kartenmaterial gesehen (Buch, CD, USB Stick).
 
Ist das mit meinem Uconnect 735N kompatibel?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kartenmaterial gemacht?
 
P.S. Wenn jemand vom 25.08 bis 07.09. auch in Dalmatien ist, könnten wir zusammen einen Trip machen (gefüllte Kühlbox und Kaffeemaschine ist on board).
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Wolfsruede schrieb:
Hallo
Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge zu bereisen.
Nun habe ich auf mdmot.com interessantes Kartenmaterial gesehen (Buch, CD, USB Stick).
 
Ist das mit meinem Uconnect 735N kompatibel?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kartenmaterial gemacht?
 
P.S. Wenn jemand vom 25.08 bis 07.09. auch in Dalmatien ist, könnten wir zusammen einen Trip machen (gefüllte Kühlbox und Kaffeemaschine ist on board).
Wir sind 2016 mit dem Material durch Istrien und dann bis Zadar. Die Karten haben wir auf ein Chinatablet gezogen.
Hat super funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Bin in dem Zeitraum zwischen Barban und Pula (Istrien) in nem Ferienhaus, und komme hoffentlich für die Hin-und Rückreise mit dem Standard-Navi aus.... :)
 
Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
Es geht mir um interessante Offroad Routen, die mdmot vorschlägt. Da viele Schotterwege dabei sind, kennt mein normales Navi sie nicht als routentauglich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben