Erhaltung WJ 2000

Diskutiere Erhaltung WJ 2000 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie gesagt, wir kennen uns leider überhaupt nicht aus :blink: lg Wena

GrandCherokee2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
13
Danke
5
Wie gesagt, wir kennen uns leider überhaupt nicht aus :blink: lg Wena
 

GrandCherokee2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
13
Danke
5
02691957-6DF6-480C-A4A7-09DAC8B398E3.jpeg
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Naja an der Hinterachse gibt's dann einiges zu tun. Ob der Bremssattel was hat muss man schauen. An sich ist nichts schlimmes dabei. Scheinwerfer matt ist nervig.
Den ölsiff reinigt der erfahrene Jeepfahrer vor dem tüv ab. :angel:
Für den Kurbelwellensesor braucht man halt Schlangenarme.
Wie gesagt mein Angebot ist Hilfe zur Selbsthilfe
Wo kommt ihr denn her?
 

GrandCherokee2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
13
Danke
5
Sehr lieb von dir @Thunderbird1987, aber wir sind keine Schrauber und trauen uns das nicht zu.
Falls es doch noch jemanden gibt, der es reparieren würde, gerne melden, falls nicht, ist es auch kein Untergang, dann wird es die Werkstatt erledigen. Wir danken euch allen für euer Feedback :up: und halten, wenn gewünscht, euch auf dem Laufenden.
Habt alle ein schönes langes Wochenende:wave:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.479
Danke
7.639
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Sorry wenn ich das hier so hart sagen muss:
Hier kommt keiner vorbei und repariert es Euch.
Erst recht geht man bei fremden Autos nicht an die Bremsen.
Hilfe zur Selbsthilfe immer und in jeder Form….

So kompliziert ist das da oben nicht…

Machen, einfach machen…
 

do928hx

Member
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
65
Danke
45
Standort
Dortmund WestWest
Die Scheinwerfer vorn findet man schon mal in der Version ohne Leuchtweitenverstellung. Diese läßt sich aber umbauen. Ganz ohne Geschick aber auch nicht.....habe ich zuletzt gesehen für unter 200€. statt um die 700€ bei ` Fiat ´
 
Thema:

Erhaltung WJ 2000

Erhaltung WJ 2000 - Ähnliche Themen

  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?

    Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?: Hallo zusammen, ich suche für meine DC Radio einen MP3 Adapter (wenn möglich Bluetooth) für den AUX Eingang. Diverse verlinkte Einheiten von Yateo...
  • Rückrufaktion erhalten V 62

    Rückrufaktion erhalten V 62: Habe gestern den Rückruf erhalten Relais der Krafstoffpumpe wer alles betroffen ist Link ist eingefügt Jeep: Mehrere Rückrufe für...
  • CH Gutachten AHK 3200 Kg ist erhältlich

    CH Gutachten AHK 3200 Kg ist erhältlich: Hallo zusammen   Nachdem ich bei der CH-MFK mit meinem neuen JKU "Last Edition" nur 1000Kg eingetragen bekam, intervenierte ich bei meinem...
  • Verschieden lange Kupplungshaken erhältlich?

    Verschieden lange Kupplungshaken erhältlich?: Hi,   ich suche mich grad durchs WWW nach einem höheren Kupplungshaken, weiß hier jemand wie diese Kupplung heißt? Oder hat vielleicht jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

      Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
    • Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?

      Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?: Hallo zusammen, ich suche für meine DC Radio einen MP3 Adapter (wenn möglich Bluetooth) für den AUX Eingang. Diverse verlinkte Einheiten von Yateo...
    • Rückrufaktion erhalten V 62

      Rückrufaktion erhalten V 62: Habe gestern den Rückruf erhalten Relais der Krafstoffpumpe wer alles betroffen ist Link ist eingefügt Jeep: Mehrere Rückrufe für...
    • CH Gutachten AHK 3200 Kg ist erhältlich

      CH Gutachten AHK 3200 Kg ist erhältlich: Hallo zusammen   Nachdem ich bei der CH-MFK mit meinem neuen JKU "Last Edition" nur 1000Kg eingetragen bekam, intervenierte ich bei meinem...
    • Verschieden lange Kupplungshaken erhältlich?

      Verschieden lange Kupplungshaken erhältlich?: Hi,   ich suche mich grad durchs WWW nach einem höheren Kupplungshaken, weiß hier jemand wie diese Kupplung heißt? Oder hat vielleicht jemand...
    Oben