Erhöhter Leerlauf 5.9er...

Diskutiere Erhöhter Leerlauf 5.9er... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Super, dann werde ich das mal überprüfen. Danke @MLimited!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEdge

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
5
Danke
0
Super, dann werde ich das mal überprüfen. Danke @MLimited!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erhöhter Leerlauf 5.9er...

Erhöhter Leerlauf 5.9er... - Ähnliche Themen

  • erhöhte Drehzahl im Stand und kurz vorher rote Leuchte der Batterie an

    erhöhte Drehzahl im Stand und kurz vorher rote Leuchte der Batterie an: Hallo ihr lieben, wir haben einen Grand Cherokee WK2 aus 2013 mit 155000 auf der Uhr. Heute morgen lief er erst ganz normal dann an anner...
  • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

    Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
  • Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?

    Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?: Hallo Freunde des TJ  :)   ich brauche mal einen Tipp oder Idee von euch, bitte. Mein 97er TJ 4,0 läuft seit heute - urplötzlich- mit erhöhten...
  • erhöhter Leerlauf - langsame Gasrücknahme beim 5,9er

    erhöhter Leerlauf - langsame Gasrücknahme beim 5,9er: Guten Morgen.. Nach erfolgreichem Tausch der Wasserpumpe das nächste Problem..... Sporadisch erhöht sich der Leerlauf auf etwa 1200 Umdrehungen...
  • erhöhter leerlauf und getriebe fehlt der letzte gang

    erhöhter leerlauf und getriebe fehlt der letzte gang: Hallo, hatte meinen XJ 89er 4,0 l so 3-4 Tage nicht gefahren. Was er nun hat: leicht erhöhter leerlauf Getriiebe findet den letzten Gang...
  • Ähnliche Themen

    Oben