Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern

Diskutiere Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken neben den Bilstein-Dämpfern auch neue Federn einzubauen. Gibt es da Empfehlungen. Die Federn sollten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken neben den Bilstein-Dämpfern auch neue Federn einzubauen.
Gibt es da Empfehlungen.
Die Federn sollten die gleiche Länge wie die Originalen haben.

Danke
Hoffi
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
es gibt die orginalen-
und dann in anderer länge eben die RE federn-
ein wechsel von orginal zu orginal brauchts wie einen kropf
das gerücht sie würden mit der zeit lahm und weich, hält sich im kreise der halb und nix wissenden aber hartnäckig
Ich war auch der Meinung das die Federn ausleihern.
Wieder etwas gelernt.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Gibt es denn noch neben den RE Federn noch ein wenig härtere als Original härtere ohne Lift?
Habe in der 4x4garage nix gefunden und auch sonst wurd es dünn (oder ich zu doof zum suchen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern

Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original

    Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original: Hi, wollts jetzt nicht unter dem schon ausgefransten Tire-Carrier-Thread reinbasteln. Gibt es einen einfachen Reserveradträger, der auch an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben