Erste Eindrücke nach ca. 1000 km Fahrt

Diskutiere Erste Eindrücke nach ca. 1000 km Fahrt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, so wir sind wieder aus Dresden zurück und ich kann mal meine ersten Eindrücke zum KJ geben. Bislang bin ich recht begeistert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Safeman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hüllhorst
Hallo,


so wir sind wieder aus Dresden zurück und ich kann mal meine ersten Eindrücke zum KJ geben.

Bislang bin ich recht begeistert. 5 Stunden-Fahrt (mit Anhänger und "Cruise-Control") und ich steige aus völlig ohne Rückenschmerzen! So was kenne ich gar nicht - normalerweise habe ich nach 1 Stunde schon Rückenschmerzen!

Verbrauch mit Anhänger lt. Bordcomputer 9,7 Liter in Wirklichkeit 10,75 Liter zumindestens wenn ich die Daten bei ###### eingebe.

Ein paar Vibrationen und scheppern im Amateurenbrett finde ich nicht so toll - aber sonst bislang: Daumen hoch!

Ich glaube ich werde Jeep-Fan :thefinger_red:

Ciao

Matthias
 

micha308

Member
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
hallo matthias,

schön, daß du begeistert bist. und mal ehrlich wegen ein paar vibrationen, da kann man echt nicht meckern, das ist normal bei einem jeep.
der verbrauch klingt gut mit anhänger, nur ärgerlich, daß der bordcomputer es etwas beschönt. das ist bei meinem auch so, immer ca. 1 liter tatsächlich mehr.

Der KJ ist sehr robust und wenn er mal ein paar undefinierbare geräusche macht ist das nur ein zeichen, daß er lebt. das machen wir menschen ja auch gelegentlich und sind dann auch nicht gleich am sterben.

gruss micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Eindrücke nach ca. 1000 km Fahrt

Erste Eindrücke nach ca. 1000 km Fahrt - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...

    Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...: Servus zusammen, Nachdem beim Stammtisch „München und drumzu“ einige Leute erfahren haben, dass ich einen Wrangler 4xe (Hybrid) als...
  • XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke

    XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke: Moin Moin aus dem schönen wenn auch Verregneten Hamburg :) Erstmal zu meiner Person, Ich bin der 23 Jahre Jung und schon immer ein bisschen...
  • Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck

    Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck: So, heute wurden die Reifen in Seriengröße montiert.   Sie machen einen richtig schönen bulligen Eindruck, die Seitenwand ist richtig gut...
  • Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo

    Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo: Moin,   nach dem ich leider vor meinem Kauf nur sehr wenig und meist abwertende Infos über einen Laredo erhalten habe hier einige Eindrücke von...
  • Erste Eindrücke mit dem GC nach 2.000KM

    Erste Eindrücke mit dem GC nach 2.000KM: So da wir direkt mit dem "neuen" Auto an die See gefahren sind nd das Wetter beschissen war, sind mal flux 2.000km zusammengekommen.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben