Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

Diskutiere Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bestimmt, wohnt ja nur knapp 650 km vom Objekt der Begierde entfernt ... ;)
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.073
Danke
3.311
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Dafür müsste ein Käufer auch bereit sein, das zu bezahlen.
Und nachdem Spanien groß ist, kämen da ganz schnell mal 1000km Fahrtkosten + Begutachtung zusammen.
Und für den Fall eines Kaufs die Abwicklung.
Das wir keiner bei einem 5-10K Auto oben drauf legen wollen....
 
Jeep_Projekt?

Jeep_Projekt?

Member
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
125
Danke
57
...ist doch okay. Für lau kann man das nicht machen.
 
JeepTom59

JeepTom59

Member
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
172
Danke
550
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Den habe ich auch schon gefunden ;)
Sind ueber 630 Km von meinem Zuhause, 6,5 Std. Fahrzeit, also hin und zurueck 13 Std., plus anschauen, also minimum eine Uebernachtung.
Aus dem Alter bin ich raus, dass ich sowas an einem Tag gemacht habe.
Der Typ der ihn verkauft ist ein Haendler, inseriert aber ohne IVA (Mehrwertsteuer) ;)

Sieht auf den ersten Blick auf den Bildern nicht schlecht aus, leider kann man das Kennzeichen nicht erkennen, ohne Kennzeichen kein Vehicle Check.
Ich bin uebrigens beim DGT (Dirección General de Tráfico) angemeldet, ich kann online einen einfachen Check kostenlos durchfuehren. Das heisst ob das Auto versichert ist und keine Altlasten (z.B. Steuerschulden) hat.
Fuer 8,67 Euro kann ich einen komplett Check machen, VIN, wieviele Besitzer, ITV usw.
Das kann man nicht aus dem Ausland machen da man hier angemeldet sein muss.
Ich kann euch anbieten diesen Check zu machen, allerdings muesstet ihr mir die Gebuehr bezahlen, ginge ueber PayPal.
Ist vielleicht fuer jemanden interessant, der wirkliches Interesse an einem Auto hat.

Nur mal ein Beispiel, der Verkaeufer sagt, vor ihm waere der Jeep immer von einer aelteren Person gefahren worden, ich fand dann folgendes heraus:

Jeep Cherokee 5.2 V8 en perfecto estado, conducido por persona mayor siempre. Solo ha pisado campo para cazar nada de monte todo de serie. Asientos de piel eléctricos calefactables,techo solar, climatizador. Mantenimientos en casa oficial desde que está conmigo.Negociable .

Jeep Cherokee 1998 de segunda mano por 6.500 EUR en Guadix en WALLAPOP

Fahrzeug hat einschliesslich Verkauefer 5 Besitzer, davon zweimal Firmenwagen :D

Nicht alles glauben was man so liest
 
Thema:

Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling - Ähnliche Themen

  • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

    Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
  • Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20

    Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20: Heute war es dann soweit, er ist da. Habe heute meinen brandneuen Rubi 2.0 JLU abgeholt. Habe BF Goodrich T/A KO2 285/70 R17 gleich mit...
  • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

    Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
  • GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen

    GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen: Hallo zusammen,   in der Hoffnung, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert, bzw. bei einer etwaigen Kaufentscheidung hilft, will ich...
  • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

    Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

      Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
    • Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20

      Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20: Heute war es dann soweit, er ist da. Habe heute meinen brandneuen Rubi 2.0 JLU abgeholt. Habe BF Goodrich T/A KO2 285/70 R17 gleich mit...
    • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

      Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
    • GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen

      GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen: Hallo zusammen,   in der Hoffnung, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert, bzw. bei einer etwaigen Kaufentscheidung hilft, will ich...
    • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

      Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
    Oben