simplydynamic
Mallcrawling Instruktor
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Scheinbar ereilt mich nach problemlosen 3,5 Jahren der erste Defekt.
2x rückte nun morgens der Anlasser beim ersten Startversuch nicht ein.
Nun ist die Frage wie am besten Vorgehen, bzw. es gibt einige Fragen dazu.......
Viele Händler geben an Anlasser 2007-2015. Laut www bekam der JK CRD aber 2010 einen stärkeren Anlasser. Evtl. nur die Modelle mit Start/Stop ?
Auch schreiben einige Händler 2007-2015 177Ps.....jaja mit dem Facelift viel der 177Ps weg.
Bei anderen ist das korrekt unterteilt, aber die haben dann angeblich für die 200Ps Maschine nix im Angebot.
Ein Bosch Anlasser Neu kostet 650,-.....beim Günstigsten.....?????
Oder lieber einen 90,- Anlasser kaufen und den Original überholen lassen ?????
Oder oder oder......
oder im EU Ausland kaufen ? Italien scheint da recht günstig.
Hat dafür jemand die korrekte Nummer des Anlassers ?
Bei Ebay wird auch günstig ein Bosch für den Dodge Nitro/Jeep JK 2.8CRD angeboten, allerdings nur mit paßt 100%, ohne Angaben von Motortyp , BJ usw.
2x rückte nun morgens der Anlasser beim ersten Startversuch nicht ein.
Nun ist die Frage wie am besten Vorgehen, bzw. es gibt einige Fragen dazu.......
Viele Händler geben an Anlasser 2007-2015. Laut www bekam der JK CRD aber 2010 einen stärkeren Anlasser. Evtl. nur die Modelle mit Start/Stop ?
Auch schreiben einige Händler 2007-2015 177Ps.....jaja mit dem Facelift viel der 177Ps weg.
Bei anderen ist das korrekt unterteilt, aber die haben dann angeblich für die 200Ps Maschine nix im Angebot.
Ein Bosch Anlasser Neu kostet 650,-.....beim Günstigsten.....?????
Oder lieber einen 90,- Anlasser kaufen und den Original überholen lassen ?????
Oder oder oder......
oder im EU Ausland kaufen ? Italien scheint da recht günstig.
Hat dafür jemand die korrekte Nummer des Anlassers ?
Bei Ebay wird auch günstig ein Bosch für den Dodge Nitro/Jeep JK 2.8CRD angeboten, allerdings nur mit paßt 100%, ohne Angaben von Motortyp , BJ usw.