Extrem hohes Standgas

Diskutiere Extrem hohes Standgas im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe das Problem bei meinem XJ 4.0 Bj 90 das wenn es draußen warm ist, reichen schon die zurzeitigen Temperaturen, der Leerlauf extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c4s

c4s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Puchheim
Hallo,

habe das Problem bei meinem XJ 4.0 Bj 90 das wenn es draußen warm ist, reichen schon die zurzeitigen Temperaturen, der Leerlauf extrem hoch ist.

Wenn ich ihn starte bleibt er bei ca. 2500 U/min hängen und geht auch nicht mehr runter. Wenn man Gas gibt geht er trotzdem nicht mehr unter 2500 U/min. Erst wenn ich ihn ausmache und warte oder es noch mal versuche beruhigt er sich irgendwann mal wieder.

Hab schon das Gasgestänge kontrolliert ist freigängig, vermute jetzt den Leerlaufsteller, ist das Möglich? Oder kennt jemand dieses Problem?

Ciao Matthias
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Könnte auch sein das der Lerrlaufstellmotor das zeitliche gesegnet hat, dann tauschen, war bei mir so! Aber erst mal ordentlich sauber machen und NICHT vorne am Steller drehen oder ziehen!

Gruß Peter
 
c4s

c4s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Puchheim
Alles klar dankeschön, werd ich mich mal mit befassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem hohes Standgas

Extrem hohes Standgas - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • 2.7er Extrem Hoher Verbrauch, Drehzahlschwankungen und Rußt ordentlich

    2.7er Extrem Hoher Verbrauch, Drehzahlschwankungen und Rußt ordentlich: Nabend Zusammen, Ich brauch mal wieder eure Hilfe: Mein 2.7er hat nach meiner kleinen Restauration weiter Probleme: Er Rußt stark unter Last...
  • Extrem hoher verbauch! Jeep XJ 4.0

    Extrem hoher verbauch! Jeep XJ 4.0: Hallo Leute, ein Kumpel hat sich nun auch einen XJ 4.0 zugelegt. Nun haben wir festgestellt, das der Verbauch sowohl auf Gas als auch auf Benzin...
  • Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing

    Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing: Moin,   würde gerne mal eure Meinungen zu folgender Sache hören:   Ich hab sehr schöne American Racing Felgen in 10x15 mit -38er ET gefunden. Im...
  • Extrem hoher Gasverbrauch

    Extrem hoher Gasverbrauch: Hallo, habe seid 12/07 eine Landi Renzo drinn. Läuft alles bestens, bis auf den hohen Verbrauch. Ich fahre fast nur Kurzstrecke ( Stadt), mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben