sammm
Member
Threadstarter
Hab nur ich das Problem ?
Der Gurt rollt kaum bis gar nicht auf, wenn ich ihn hanz ausrolle, hab ich 3m Gurt auf dem Sitz liegen. Dann ist aufreollen per Hand angesagt. Klar, ist ja auch schon 2,5 Jahre alt die Kiste, kurz nach Ablauf der Garantie.
Laut Jeep-Händler Pech gehabt, 500€ Kosten und Null Kulanz. Und klar, das Auto sollte bis zur Reparatur aus Sicherheitsgründen nicht mehr bewegt werden.
Anruf bei Jeep direkt vor Ostern, sehr unfreundliche Person am Telefon, eine Bearbeitungsnummer bekommen, man meldet sich. Bis heute Funkstille.So langsam vergeht es mir, schönes Auto mit klassischem Design, aber auch Retro-Qualität und die überforderten Fiat-Händler nerven nur. Ist nicht das erste Thema, auch in der Garantiezeit wurde vieles vom Händler abgetan. Gehört so, passt doch, ist halt ein Jeep.
Bin grad echt in Jeep-Verkaufsstimmung. Grüsse, samm
Der Gurt rollt kaum bis gar nicht auf, wenn ich ihn hanz ausrolle, hab ich 3m Gurt auf dem Sitz liegen. Dann ist aufreollen per Hand angesagt. Klar, ist ja auch schon 2,5 Jahre alt die Kiste, kurz nach Ablauf der Garantie.
Laut Jeep-Händler Pech gehabt, 500€ Kosten und Null Kulanz. Und klar, das Auto sollte bis zur Reparatur aus Sicherheitsgründen nicht mehr bewegt werden.
Anruf bei Jeep direkt vor Ostern, sehr unfreundliche Person am Telefon, eine Bearbeitungsnummer bekommen, man meldet sich. Bis heute Funkstille.So langsam vergeht es mir, schönes Auto mit klassischem Design, aber auch Retro-Qualität und die überforderten Fiat-Händler nerven nur. Ist nicht das erste Thema, auch in der Garantiezeit wurde vieles vom Händler abgetan. Gehört so, passt doch, ist halt ein Jeep.
Bin grad echt in Jeep-Verkaufsstimmung. Grüsse, samm