Fast in den Eisgraben - Glück gehabt

Diskutiere Fast in den Eisgraben - Glück gehabt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus Zusammen, Vor ca. 2 Stunden bin ich fast in einen Eisbach gerutscht. Zum Glück stand dort ein relativ haltbarer Busch. Aus einer S Kurve...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Servus Zusammen,

Vor ca. 2 Stunden bin ich fast in einen Eisbach gerutscht. Zum Glück stand dort ein

relativ haltbarer Busch. Aus einer S Kurve herausgefahren - GLATTEIS - und dann

ging es nur noch Richtung Bach. Zwei Bulldogs haben mir dann geholfen, einer hat von

hinten gesichert - der andere hat mich vorne wieder auf die Strasse gehoben. Nur ziehen

von hinten ging nicht, sonst wäre ich nach links abgerutscht ...... mir ging ehrlich gesagt,

etwas die Düse...

( Sorry für die Qualität - mit dem Handy gemacht .. und besonders ruhig war ich auch nicht ..)

Am Wrangler ist nichts passiert. Mir auch nicht.





Zum Glück war dort noch ein Busch ..




Aufräumen mit dem Bulldog ...

 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
na fein, was ein glück ist nix weiter passiert.
ich wäre froh, wenn mein handy solche bilder machen könnte :nono:
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hallo Karsten

Da hast Du aber Glück gehabt, das hätte schlimmer kommen können. Hauptsache Dir und dem Wrangler ist ausser dem Schreck nichts passiert. Ich bin heute morgen auch auf einige Glatteis-Stellen gestossen, allerdings zu Fuss.

Es Grüessli und bis zum nächsten Jeep-Treffen
Simona :nono:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch Karsten, da haste echt Glück gehabt..... vorgestern noch bei uns am Jeeperstreff und zwei Tage später so eine schräge Geschichte.

Da hat euer Schutzengel aber auf euch und den Rubi, ganz schön gut aufgepasst.
:nono:
 

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Ja, immer wenn ich jetzt dort vorbeifahre, hab ich ein komisches Gefühl in der Magengegend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast in den Eisgraben - Glück gehabt

Fast in den Eisgraben - Glück gehabt - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus

    Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus: Hallo Hazte ihr in Forum schon geschaut und was von nem 95 er zj gefunden. Aber wollte fragen ob das auch beim 97 geht. Folgendes bei mir heute...
  • Blasenbildung unter fast allen Scharnieren

    Blasenbildung unter fast allen Scharnieren: Ich weiß das dieses leidige Thema schon behandelt worden ist - finde aber leider den Beitrag nicht mehr wo sich einer die Arbeit angetan hat den...
  • Ähnliche Themen

    Oben