Fehlercode P0216 und P1276 Bedeutung

Diskutiere Fehlercode P0216 und P1276 Bedeutung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo erstmal,   bei meinem Cherokee Kj 2,8crd Bj 2005 ist gestern die Motorleuchte angegangen und geht seit dem nicht mehr aus. Das auslesen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flo81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
7
Danke
0
Hallo erstmal,
 
bei meinem Cherokee Kj 2,8crd Bj 2005 ist gestern die Motorleuchte angegangen und geht seit dem nicht mehr aus.
Das auslesen des Fehlerspeichers mit der On Off Methode brachte folgende Fehlercodes in der Kilometeranzeige zum Vorschein:
 
P0126
 
P1276
 
Kann mir jemand sagen welche Bedeutung diese Codes haben und ob sich das Problem anhand dieser Codes eingrenzen lässt?
Wärend der Fahrt ist mir bisher nichts ungewöhnliches aufgefallen und alles läuft wie immer.
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Gruß
 
flo
 
P.S. P0126 Bedeutung hab ich schon hier im Forum gefunden P0216 Injection Timing Control Circuit Malfunction
wäre dann allerdings noch zu klären wie an dieses Problem ranzugehen ist.
 
 

flo81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
7
Danke
0
Hm... O.K. Wo bei Google hast denn die Antwort gefunden?
Hab dazu nix gefunden. Das einzigste was ich dazu gefunden habe war bei Mitsubishi Outlander irgendwasForum... Kraftstofffilter.
Da der Kraftstofffilter seitdem ich den Wagen fahre noch nicht getauscht wurde und ich davon ausgehen muss, dass der Vorbesitzer diesen auch noch nicht getauscht hat werd ich mich erst ein mal diesem witmen, denn der kostet auch nur incl. Versand 19€.
 
 
Bleibt nur noch die Frage wie lösche ich den Fehlerspeicher??
 
Abklemmen der Batterie vielleicht?
 
Dennoch vielen Dank für Deine Rasche Antwort.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode P0216 und P1276 Bedeutung

Fehlercode P0216 und P1276 Bedeutung - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    Oben