Felgen aus den USA ohne ABE in Deutschland eintragen?

Diskutiere Felgen aus den USA ohne ABE in Deutschland eintragen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Namenloses Tankgirl ;-), Denke bei der Kombi mit 285/70 an Spurplatten, am besten 25mm pro Seite, 30 mm könnten bereits vom TÜV beanstandet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Tankgirls schrieb:
Ich habe mittlerweile echt so viel recherchiert das ich die Schnauze voll habe ...bekomme jetzt neue Rubicon Felgen und ein 4" Lift Fahrwerk...auf den Rubicon werde ich dann 285 70 oder 275 70 fahren und für Ca 100 den Tacho anpassen lassen.
Dann bin ich was das äußern angeht ganz weit vorne und habe ihn so wie ich möchte, ohne irgend welche dubiosen evtl noch illegalen Eintragungen hinterher zu rennen...
Die Rubicon Felge gefällt mir auch total ...daher ist jetzt alles in sack und Tüten.
Wenn ich mir dass Fahrwerk habe einbauen lassen gibt es Fotos und eine Bewertung zu der Firma ...erhoffe mir nur gutes ...
Machen eine sehr sehr freundlichen Kundenorientierten Eindruck.
Spannung .
Namenloses Tankgirl ;-),

Denke bei der Kombi mit 285/70 an Spurplatten, am besten 25mm pro Seite, 30 mm könnten bereits vom TÜV beanstandet werden, sonst wirds nix mit der Eintragung. Habe auf meinem Rubicon seit 2 Monaten die gleiche Kombi drauf.....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen aus den USA ohne ABE in Deutschland eintragen?

Felgen aus den USA ohne ABE in Deutschland eintragen? - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Gibt es diese Felge in Deutschland

    Gibt es diese Felge in Deutschland: Hallo, Werde mir nun neue Räder für meinen Jeep anschaffen. Dazu eine Frage. Fährt jemand diese Felge auf einen Jeep Wrangler, bzw. ist diese...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Gibt es diese Felge in Deutschland

      Gibt es diese Felge in Deutschland: Hallo, Werde mir nun neue Räder für meinen Jeep anschaffen. Dazu eine Frage. Fährt jemand diese Felge auf einen Jeep Wrangler, bzw. ist diese...
    Oben