Fenster manuell schließen

Diskutiere Fenster manuell schließen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   nachdem meine Fenster sowieso nur sporadisch mal funktionieren habe ich jetzt ein größeres Problem. Das Fenster hinten rechts ging zwar (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lux99

Guest
Hallo,
 
nachdem meine Fenster sowieso nur sporadisch mal funktionieren habe ich jetzt ein größeres Problem.
Das Fenster hinten rechts ging zwar ( eher unbeabsichtigt) runter aber jetzt nicht mehr hoch. Habe schon den Kabelbaum geprüft, scheint aber alles in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit das Fenster manuell (also ohne elektr. Schalthebel) zu schließen sozusagen mechanisch?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Fenster läßt sich nur mechanisch schliessen; allerdings nur elektromechanisch, nicht manuell.
 
Du könntest den EFH-Motor direkt mit Spannung versorgen um das Schott dicht zu machen.....
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Gordon's Vorschlag wäre mein primärer Versuch.
 
Auf der Suche nach dem Kabelbruch würde ich in erster Linie auch mal den Übergang in die Fahrertüre unter die Lupe nehmen, auch wenn das Problem erst mal hinten auftritt.
 
Um was für ein Auto geht es überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster manuell schließen

Fenster manuell schließen - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • 94 YJ Fenster

    94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

      Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • 94 YJ Fenster

      94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
    Oben