Fensterheber geht nicht

Diskutiere Fensterheber geht nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Brauch dringend Hilfe. Meine el. Fensterheber bei meinem 95er GC wollen nicht mehr. Habe schon an dem Überlastrelai gemessen ist aber ok. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandkai

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Geesthacht
Brauch dringend Hilfe.

Meine el. Fensterheber bei meinem 95er GC wollen nicht mehr.
Habe schon an dem Überlastrelai gemessen ist aber ok.

Dann habe ich die Fahrertür auseinander genommen habe aber nicht so recht was gefunden ( komme nicht so recht klar mit den ganzen Wippen darin).

Was ich komisch finde ist, daß alle Fensterheber ausgefallen sind.

Wer eine Idee hat, woran es liegen könnte, möge mir doch bitte helfen ( bei dem Wetter ist es voll blöde mit geschlossenen Fenstern zu fahre ).


Vielen Dank
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hatten wir gestern erst wieder aufm Waldseetreffen das Phänomen "Alle-Fensterheber-tot"...
Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kabelbruch in der Gummimanschette in der der Kabelbaum zur Tür geht.
So wars bei meinem und dem ZJ gestern auch...
 

wicu2401

Member
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
87
Danke
1
Standort
30179 Hannover
Die Türverkleidung brauchst nicht abmachen, die Kabel sind in der Tür von außen gesteckt. Der Stecker ist mit einer Schraube in der Mitte gesichert.
Als ich dieses Probl. hatte habe ich dieses Stück Kabelbaum komplett getauscht. In diesem dicken Kabelstrang zu flicken ist nicht einfach.
Ein-und Ausbau hat 10 Min. gedauert.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Hi,

aus meinem geschlachteten ZJ dürfte noch so ein Teil bei mir herumliegen. Konnte dir keine PN senden. Falls du Interesse hast. melde dich doch mal bei mir.

Gruß
Günter
 

alex9898

Neu hier
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Hallo,

Problem hatte ich vor 2 Monaten auch.

Habe Autobatterie 2 Minuten abgeklemmt und dann wieder angeklemmt.
Und schon gingen wieder alle Fensterheber !

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber geht nicht

Fensterheber geht nicht - Ähnliche Themen

  • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

    KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
  • Fensterheber geht temporär nicht

    Fensterheber geht temporär nicht: Hi, der Fensterheber auf der Fahrerseite verweigert immer wieder den Dienst. Meist kann ich ihn das Fenster nach dem Runterfahren nicht mehr...
  • Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr

    Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr: Hallo Zusammen, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und ich bin kein Jeep Spezialist, bitte daher schon jetzt um Nachsicht. An unseren...
  • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

    Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
  • Elektrischer Fensterheber geht nicht

    Elektrischer Fensterheber geht nicht: Hallo Jeepgemeinde, vielleicht kann mir von euch ja wieder mal jemand DEN richtigen Tip geben. Bei meinem ZJ läßt sich das hintere rechte Fenster...
  • Ähnliche Themen

    Oben