Flankenschutz / Trittbretter

Diskutiere Flankenschutz / Trittbretter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi an alle Jeep-Fan´s ich habe einen 99er Cherokee und möchte mir demnächst ein paar Trittbretter oder Flankenschutz anbauen. Was sieht besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumi_ring

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hi an alle Jeep-Fan´s

ich habe einen 99er Cherokee und möchte mir demnächst ein paar Trittbretter
oder Flankenschutz anbauen. Was sieht besser aus? Hat evtl jemand ein paar Bilder?

Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben wo ich so etwas günstig bekommen kann.

Gruß
Michael
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo Michael,

ich hab noch welche abzugeben - bei Bedarf könnte ich Photos schicken.
Sind nagelneu und es handelt sich um verchromte Rohre mit Anbaumaterial und TÜV Bescheinigung.

Mit 400 Öre inkl. Versand wärst du dabei.
Haben ursprünglich mal 1500 DM gekostet!

Gruß Jörn
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
... habe da auch mal intresse dran:

Bilder gerne an Stevenhh123@hotmail.com
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Michael,

ich hätte diese noch im Angebot.



Für 120,00 € zzgl. Fracht kannst sie haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flankenschutz / Trittbretter

Flankenschutz / Trittbretter - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Flankenschutz Befestigung

    Flankenschutz Befestigung: Hallo Jeep Kollegen, ich bin grade dabei einen Flankenschutz zu montieren, dieser wird ja in den Rahmen geschraubt... mein Problem ist folgendes...
  • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

    WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
  • Trittbrett bzw. Flankenschutz

    Trittbrett bzw. Flankenschutz: Hallo,   hat jemand folgende Trittbretter verbaut und ggf. ein Foto davon?  ...
  • Flankenschutz / Trittbretter

    Flankenschutz / Trittbretter: Hi Jeeper, ich möchte meinen 99er Cherokee optisch noch ein bisschen aufwerten und jetzt entweder Trittbretter oder Flankenschutz montieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben