Hier mal zwei Bilder von meinem ersten Jeep, den ich 1994 gefahren habe, auch ein CJ7 von 1980.
Den hab ich da von einem Unternehmersohn für Schmales gekauft, weil der auf das Fahrzeug kein TÜV bekommen konnte. Viel Kohle aber keine Ahnung, der hat alles machen lassen.
Da war so ziemlich alles dran gemacht, was ging. Rahmen und Body verzinkt (mit anschließend spachteln und lackieren beim Profi), 4“-Bodylift, Trailmaster, 36er Super Swamper, 6,6-Liter Motor mit 435 PS (vom Motoreninstandsetzer komplett aufgebaut), alle Anbauteile neu (überwiegend Einzelanfertigungen aus Edelstahl), neues Besttop, neue Sportsitze, und und und. To much to list.
Die VA-Sachen und die Stoßstange habe ich ihm natürlich angefertigt.
Hat dann nur rumgestanden, ist er gelegentlich eine Runde mit roter Nummer gefahren, und dann hat sein Vater mir das Teil verkauft, weil er das rumgeeiere leid war.
Der CJ7 hatte damals natürlich noch kein H-Kennzeichen, deshalb wurde mir das irgendwann zu teuer und ich habe ihn verkauft.
Das bereue ich bis heute…